Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket nicht aktiv obwohl von o2 bestätigt.


Guten Tag liebes Tech-Support-Team,

leider habe ich auch Probleme mit meinem kostenlosen Sky-Entertainment-Paket.

Ich habe das Ticket per SMS aktiviert und es kam die Bestätigung dass jetzt alles funktionieren sollte, aber in der Skyticket-App ist kein Paket unter diesem Account gebucht (ja, es ist der richtige Account). Wohl aber wird mir in der 02app die Buchung angezeigt. Außerdem habe ich noch eine zweite Bestätigung für Sky Supersport bekommen ,die ich nie angefordert habe.

Hier im Forum habe ich noch gelesen dass Sky mir wohl ne Bestätigungsmail schicken soll? Diese kam selbst nach mehrmals anfordern nicht an (auch nicht in einen anderen Ordner).

Dafür schafft es aber Sky mir täglich Newsletter zu senden, was ich schauen könnte, falls es gehen würde 😉

Danke schon einmal für die Hilfe,

VG
Andy



4 Antworten

Hallo Chefdachs,
Ich hab genau dasselbe Problem.
Mein Ticket wird bei O2 als aktiv angezeigt, aber bei SKY wird angezeigt, dass kein Ticket gebucht ist.
Habe auch schon hier mit nem Post versucht ne Lösung zu bekommen, aber es hat niemand geantwortet.
Hoffe es klappt bei uns bald.
Hallo @KelofBooks ,

dein Thread ist hier zu finden:
https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/sky-ticket-ist-aktiv-aber-geht-nicht-494207
@o2_Annika hat dir dort bereits geantwortet.
Bitte verteile dein Anliegen nicht in so viele Threads, dies schafft nur unnötige Mehrarbeit.
@Chefdachs Wir schauen uns deinen Fall gleich an

VG,
Kurt
Hallo @Chefdachs,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen kann, benötige ich noch die Rufnummer, über die Du das Sky Ticket aktiviert hast. Zu diesem Zweck sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Chefdachs,

vielen Dank für die Rückmeldung zu meiner persönlichen Nachricht. Ich habe eine Fehlermeldung aufgenommen und an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Du bekommst schnellstmöglich eine Information dazu.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort