Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket loging daten vergessen

  • 7 March 2019
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Guten Tag,

Zu meinem Neuen Vertrag habe ich von o2 ein Sky Ticket Entertainment Angebot für 3 Monate Gratis bekommen. Nach erfolgreicher Registrierung würde das Ticket Aktiviert. Login Daten habe ich leider keine bekommen ( muss dazu sagen das ich berreits vor ca 1 1/2 Jahren berreits ein Ticket hatte) die Daten aber nicht mehr weiß. Mein Anliegen ist jetzt wie und von wem kann ich die Daten bekommen ?

MfG Eddix

1 Antwort

Hallo Eddix,

deine Login Daten liegen bei Sky. Es daher notwendig, dass du dich bitte einmal dort an die Kollegen wendest. Alternativ hilft vielleicht aber auch die Möglichkeit unter "Login" weiter, wo man angeben kann, welche Daten man vergessen hat.

VG
Dennis

Deine Antwort