Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Login Daten

  • 14 December 2018
  • 7 Antworten
  • 3827 Aufrufe

Vertrag verlängert , SMS mit 3 Monate gratis Entertaiment Paket kam an, dann dort den Link angeklickt und SMS kam mit "Ihr Sky Monatsticket ist jetzt aktiviert....." nur wie geht es jetzt weiter wie kann ich SKY-Ticket nutzen? Ein Link oder ähnliches war in der letzten SMS nicht enthalten.
In meinen email Postfach ist auch nichts enthalten..
icon

Lösung von o2_Annika 14 December 2018, 15:11

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo KundeSchröder,

nach der Registrierung solltest du von Sky eine E-Mail erhalten haben, um die PIN für deinen Sky Ticket bei O2 Account festzulegen. Sobald du diesen Schritt abgeschlossen hast, bist du startklar und kannst mit Sky Ticket bei O2loslegen.

Viele Grüße

Annika
Ich habe leider keine Email, nur die sms mit der aktivierung des sky tickets
Wie ich in deinem Datensatz hattest du auf der Rufnummer schon einmal die Sky Option. Bitte versuch dich einmal mit den alten Daten bei Sky anzumelden.

Viele Grüße

Annika
Hallo KundeSchröder,

hat es geklappt?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 6
Hallo KundeSchröder,

hat es geklappt?

Viele Grüße

Annika

Wüsste ich auch gerne - ich hab nämlich das gleiche Problem.

Ich habe ebenfalls das Problem. Ich hatte vor Jahren mal ein Sky Abo über o2. Ich kenne aber die „Kundennummer“ und „PIN“ bei Sky nicht mehr. Wer hebt sowas über Jahre auch auf? Um diese wiederzugewinnen wendete ich mich an Sky. Dort war dazu allerdings meine IBAN nötig. IBAN? Ja genau. Diese wollen sie haben um einen vergessenen Account wiederherstellen zu können. Macht nur keinen Sinn, wenn man das Abo über o2 hatte und auch über o2 bezahlt hat. 

Hallo @KONTOR-Ayu 

 

hast du über deine Nummer / Mail Adresse schon einmal Sky genutzt? Wenn ja, dann nutze für die neue Nutzung bitte eine neue Mail Adresse.

 

Viele Gürße

 

Annika 

Deine Antwort