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Sky Ticket Log In


Habe das Sky Supersport Ticket über meine Hauptnummer gebucht und jetzt zusätzlich das Sky Entertainment Ticket über meine Nebennummer. Wenn ich mich über Sky Ticket einlogge kann ich nun nur das Supersport Ticket nutzen. Wie kann ich denn jetzt das Entertainment Ticket nutzen? Wenn ich mich einloggen möchte muss ich die Hauptnummer mit angeben... Eine neue Registrierung ist irgendwie nicht möglich...
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Lösung von o2_Tobias 12 November 2018, 16:24

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9 Antworten

Hallo Taspa94,

mit der Partnerkarte hattest du über uns noch kein Ticket gebucht, sehe ich das richtig?
Wenn ja, dann hättest du eigentlich eine Aktivierungsmail von Sky bekommen und einen weiteren Sky Ticket Account erstellen müssen.
Aus technischen Gründen erfolgt die Umsetzung von Änderungen für Sky Ticket bei o2 derzeit aber vorübergehend nur verzögert.
Aus diesem Grund hast du vermutlich noch keine Mail bekommen. Momentan kann ich da leider nur um Geduld bitten.
Deinen Spamordner hast du ja sicher auch schon kontrolliert?

Gruß
Antje
Habe das erste mal über die Partnerkarte ein Sky Ticket gebucht. Ich habe eine SMS bekommen für die Registrierung. Diese funktioniert aber nicht, da ich bereits mit meiner anderen Nummer registriert bin
Nicht, dass wir jetzt aneinander vorbeireden.
Um welchen Login geht es dir gerade? Mein o2?
Denn bei Sky musst dich ja eigentlich nur mit der Kundennummer anmelden.

Gruß
Antje
Ich habe von o2 eine SMS für die Registrierung bei Sky bekommen. Das funktioniert aber nicht. Bekomme ich eine zweite Kundennummer für das Sky Ticket der Partnerkarte? Oder ist es möglich beides über einen Account laufen zu lassen?
Da du das Sky Ticket über deine Partnerkarte abgeschlossen hast, musst du bei Sky eine zweite Kundennummer anlegen.
Wir können das aus Kulanz aber umbuchen, wenn du magst.
Ich würde das Ticket dann auf der -42 abbestellen und mit Rabatt auf der -45 wieder einbuchen.
Ist das für dich ok?

Gruß
Antje
Ja das wäre super.
Hallo @Taspa94,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe nun alles veranlasst wie mit @o2_Antje besprochen.

Für deine -42 habe ich das Entertainment-Ticket zum 13.11. deaktiviert und dieses für deine -45 wieder eingebucht. Den Rabatt für 3 Monate erhältst du natürlich auch.

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Taspa94,

passt nun alles für dich, was das Sky-Ticket betrifft?

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne hier im Forum zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Tobias
Ja, danke für die Hilfe!

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