Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Link

  • 14 February 2019
  • 4 Antworten
  • 183 Aufrufe

Guten Abend,
Anlässlich der bevorstehenden Staffel von game of thrones wollte ich mal fragen, wie lange der Link zur Einlösung der drei Gratismonate für das Sky Ticket gültig ist?
icon

Lösung von o2_Micha 15 February 2019, 18:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @jumez ,

Herzlich Willkommen in der Community.
wenn du allgemeine Fragen hast, schau gerne einmal hier: https://g.o2.de/neuinderCommunity

Vielen Dank für deine Anfrage.
Wenn es um die Rufnummer geht, die auf 549 endet, dann laufen die drei Monate bis zum 5.5.

Lieben Gruß
Michael
Bedeutet das, dass die 3 Monate schon laufen? Und nicht erst anfangen, sobald ich die über den Link aktiviere?
(und kann ich bitte irgendwie den anderen Community-account, der den Post erstellt hat, wieder haben? Bzw dessen Email-Adresse mit dem neuen Account hier verknüpfen?)
Benutzerebene 7
Hi @Jumezz

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die drei Monate haben mit Vertragsbeginn angefangen, ja.

Dein Wunsch mit dem Account ist uns Befehl ;)

Wenn du dich jetzt noch einmal mit deiner neuen Nummer in der Community anmeldest, wirst du den alten Accountnamen haben.

Lieben Gruß
Michael
Benutzerebene 7
Hi @jumez ,

habe leider nichts mehr von dir gehört.

Konntest du es bereits ausprobieren?

Wenn du noch fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Lieben Gruß
Michael

Deine Antwort