Hallo,
habe auch das Angebot für ein kostenloses 3-monatiges Sky-Entertainment-Abo entschieden.
Laut Mail, SMS und im O2-Bereich ist das Abo aktiv. Wenn ich mich einlogge, sagt mir Sky aber, dass ich momentan keine Tickets gebucht habe und verweist mich auf die O2-Seite.
Was muss ich tun?
Danke und LG!
Thomas
Hallo @th0maZz ,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Hattest du davor schon einmal einen Sky-Account?
Hast du dich mit der Rufnummer eingeloggt unter der du auch das Sky-Entertainment-Abo abgeschlossen hattest?
Hattest du es auch beretis über diesen Link probiert?
Sky-Ticket
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Hattest du davor schon einmal einen Sky-Account?
Hast du dich mit der Rufnummer eingeloggt unter der du auch das Sky-Entertainment-Abo abgeschlossen hattest?
Hattest du es auch beretis über diesen Link probiert?
Sky-Ticket
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.