Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky-Ticket laut O2 aktiviert, laut Sky aber nicht

  • 21 March 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo,

habe auch das Angebot für ein kostenloses 3-monatiges Sky-Entertainment-Abo entschieden.
Laut Mail, SMS und im O2-Bereich ist das Abo aktiv. Wenn ich mich einlogge, sagt mir Sky aber, dass ich momentan keine Tickets gebucht habe und verweist mich auf die O2-Seite.

Was muss ich tun?

Danke und LG!
Thomas

1 Antwort

Hallo @th0maZz,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Hattest du davor schon einmal einen Sky-Account?

Hast du dich mit der Rufnummer eingeloggt unter der du auch das Sky-Entertainment-Abo abgeschlossen hattest?

Hattest du es auch beretis über diesen Link probiert?

Sky-Ticket

LG Steffen

Deine Antwort