Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky ticket kündigen

  • 20 November 2018
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

hallo, bin seit wenigen tagen im besitz eines sky- sporttickets im günstigen test-ab zu 9,99€...
möchte es nicht verlängern und suche in meinem handy-vertrag dieses abo. kann es aber nicht finden 🤒 und auf der hp von sky komme ich zur zeit nicht in den login.

...Diese Option kann derzeit nicht gebucht werden da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist...
...Genießen Sie einen Monat lang den besten Livesport -inklusive Fußball Bundesliga und UEFA Champions League - mit ihrem Sky Supersport Monatsticket.
Aktion: Bei Erstaktivierung bis zum 31.12.2018 für nur 9,99 € im ersten Monat... und genau diese verlängerun möchte ich nicht.

wie darf ich weiter vorgehen?

mfg
icon

Lösung von o2_Antje 20 November 2018, 17:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo plundertasche,

ich habe das Ticket jetzt zum 02.12.2018 für dich gekündigt.
Grundsätzlich solltest du die Kündigung aber auch auf unserer Online-Seite unter http://g.o2.de/packs vornehmen können.

Gruß
Antje
hi antje,
nett von dir. aber könntest du dir vorstellen das sich auf meiner seite , (dein link) nicht die option hatte etwas zu ändern? nein? ich wollte es auch nicht glauben. deswegen auch hier diese anfrage...
ich kann zwar zubuchen, aber nicht ausbuchen.
ehemals hatte ich zugriff auf alle vertrags- optionen. zubuchung, umbuchung, abwahl usw. aber heuer... naja... alles ein wenig anders gesteuert.
trotzdem: für deinen aufwand ein fettes dankeschön. alles gut. hast mir geholfen.

mfg

Deine Antwort