Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket kündigen


Hallo in die Community.
Ich habe ein Probeabo von sky go zur Vertragsverlängerung bekommen.
  1. Die Bedieneroberfläche der sky go App ist schrecklich!!!
  2. Das Angebot ist mies
  3. Warum wird einem das seitens o2 so schwer gemacht das Abo zu kündigen???
Kann mir bitte jemand helfen? Es gibt hier einige Beiträge und links die sich wohl im Laufe der Zeit geändert haben.

LG//Flo

5 Antworten

Hallo Florian,

schade, dass du das so empfindest.
Meine Erfahrung ist da ganz anders. Ich finde die App gut und übersichtlich aufgebaut.
Was genau missfällt dir daran?
Das Abo kann hier http://g.o2.de/packs gekündigt werden.
Ich habe dies jetzt bereits für dich in die Wege geleitet und das Sky Ticket zum Ende der Testphase für dich gekündigt.

Viele Grüße
Antje
Hallo!
Unter dem Link, den Sie gepostet haben finde ich auch nichts bzgl. Sky Ticket.
Bitte für mich auch eine Kündigung vornehmen, da dies für mich nicht möglich ist.

Danke!
Daniel
Das findest du dort nicht?

Das Menupunkt Weitere Zusatzoptionen fehlt bei mir gänzlich..

Hallo mjkopri,

du hast dich hier nicht mit deiner Rufnummer registriert, daher habe ich keine Kundendaten von dir.
Ich schreibe dir deshalb gleich eine PN.

Gruß
Antje

Deine Antwort