Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


Hallo,

wie kann ich den Sky Ticket Vertrag kündigen? Die Erläuterung ist auf der Homepage unklar und auf "Mein O2" auch nicht zu finden.

Vielen Dank!

Asel

icon

Lösung von o2_Matze 18 February 2020, 13:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

166 Antworten

Liebes O2-Team,

leider lässt sich bei mir das Sky Ticket nicht abbestellen. Auf der Seite heißt es "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt." Typisch O2Hinhaltetaktik.

Bitte das Skyticket mit Ablauf der 6 Monate (März 2018) abbestellen bzw. kündigen.

Ich möchte auch gerne wissen, wohin ich eine schriftliche Kündigung schicken kann?

Danke und viele Grüße

Anita

Benutzerebene 4
Hallo @Anita1985,

das Sky Ticket Cinema PROMO Special wird dir automatisch zum 12.03.2017 deaktiviert.

Und ich danke dir für dein Feedback zum Portal.

Die Technik ist bei vielen Baustellen selbstverständlich dran, aber ich kann bei dir kein bekanntes Fehlerbild feststellen. Das richtige Datum ist hinterlegt:



Alles rund um deine schriftliche Kündigung und alles Wissenswerte dazu findest du hier.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

hallo Anja, ich kann es auch nicht kündigen weil es sich nicht öffnet. Kannst du es übernehmen???

Hallo @horsewhisper07 ,

das SKY-Ticket wird zum 14.04.2018 (Ende des kostenlosen Zeitraums) deaktiviert.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk

Hallo. bei mir das Gleiche.. Bitte auch kündigen

Jörg Brod

017xxxx0

Skyticket option  ab sofort bitte kündigen... Danke

Edit von o2_Marike: Rufnummer erneut anonymisiert.


Benutzerebene 4
Hallo @jrbrod,

bitte nicht dein Anliegen in zahlreichen Threads wiederholen. Das verlangsamt nur die Bearbeitung und bitte keine privaten Rufnummern posten.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo zusammen,

ich würde gern mein Sky Paket kündigen.

Vielen Dank und viele Grüße

Denny

Hallo@Lucky_Denny ,

bei dir war kein Sky-Paket gebucht. Es war lediglich die Option hinterlegt, dass du es 6 Monate kostenlos nutzen kannst (ab der letzten Vertragsverlängerung). Das hast du aber nie gemacht.

Die Option verfällt automatisch im Februar 2018.

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, 

bei mir ist das Problem, dass das Sky Entertainment Ticket auf der Rechnung steht aber ich nichts gefunden habe. MeinO2>Tarif und Vertrag ... Ist nichts vermerkt. 

Ich würde es dennoch gerne kündigen. 

Gruß Pauline 

Hallo @Rebellion ,

das Ticket wurde zum 22.02.2018 beendet für die Rufnummer mit der -006 am Ende.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Ich habe das selbe Problem und bei mir wird das Ticket gleich 2 mal aufgelistet bitte schnellstmöglich abstellen 

Hallo @Marcelhh89 ,

das erste Ticket habe ich zu morgen deaktiviert. Das zweite habe ich mir für morgen auf Wiedervorlage gelegt, da man leider nur eines pro Tag abstellen kann.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

hallo, könnten sie mein sky Ticket auch sofort kündigen?

viele grüsse

Hallo https://hilfe.o2online.de/people/Dine123456789

Dein Sky entertainment Ticket ist bereist zum 09.05. deaktiviert worden. Sieht man auch auf der Rechnung.



 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hey ich sehe die Option "Sky Supersport Tagesticket o2" für ein Monat als aktiv auf meinem Handy. Habe aber keine Option oder ein Button wo ich es löschen bzw kündigen kann. Am Pc sehe ich diese Option erst gar nicht.

Was mache ich nun ? Wie kann es gekündigt werden ? 

@o2_Sanna@o2_Lars@o2_Antje

Hi zusammen. 

Da uns des Öfteren die Frage erreicht wo und wie man das Sky Ticket kündigen kann hier mal die zwei besten Wege:

Via o2online.de:

Ihr loggt euch auf o2.de mit eurer Rufnummer ein, wählt dann links oben im DropDown Menü die Rufnummer aus auf der das Sky Ticket gebucht ist (nur nötig sofern ihr mehrere Mobilfunkverträge nutzt).

Klickt danach darunter auf “Tarif und Vertrag”. Dann seht ihr oben mittig auf dem Bildschirm euren Tarif und darunter den Punkt  “Aktive Optionen für alle Geräte” Dort findet ihr den Punkt “TV & Entertainment” 

Dort ist dann euer gebuchtes Sky Ticket aufgeführt.  Etwas weiter unten findet ihr den Punkt “Option bearbeiten”  Im nächsten Fenster kommt dann der Punkt “Aktive Optionen für alle Geräte” Dort sind noch mal alle Packs aufgelistet und unter eurem Sky Ticket findet ihr einen Button mit “Jetzt abbestellen” . Dort einfach klicken und im nächsten Fenster das ganze noch mal bestätigen. 

Über die mein o2 App:

Ihr loggt euch in der App mit euren Daten ein, klickt dann unten rechts auf “Menü” klickt dann auf “Tarif und Optionen”. Auf der nächsten Seite dann etwas nach unten scrollen, dort findet ihr euer Sky Ticket. Klickt dort auf “Details”. Im nächsten Fenster dann einfach auf “Option abbestellen” klicken, danach das ganze zur Sicherheit noch mal bestätigen und zack ist die Option für die Deaktivierung vorgemerkt (die Packs sind immer monatlich kündbar)

Ist alles genauso einfach wie es klingt :-)

Beste Grüße Matze