Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kostenlos


Benutzerebene 1
Hallo, heute habe ich eine SMS bekommen in der stand, dass das sky Ticket Entertainment 3 Monate kostenlos wäre wenn ich es anmelde. Wenn ich es jedoch versuche, zeigt es mir bei dem Wunschpaket an, dass es im ersten Monat 4,99€ und ab dem 2. Monat 9,99€ kosten wird. Wo finde ich denn die 3 Monate kostenlose Version?
Ich habe mal versucht ein Paket zu buchen, allerdings steht da dass im Moment in der Gruppe keine Änderunfen vorgenommen werden können.
Könnten Sie mir da bitte weiterhelfen? Wäre Ihnen sehr dankbar.
icon

Lösung von o2_Katja 7 March 2019, 13:39

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Lade dir mal die Sky App runter, gebe deine e-Mail und den Pin ein und dann sollte es auch laufen...

Benutzerebene 1
Danke für die Antwort, aber welche Pin soll ich bei Sky denn angeben? Die wollen da eine 4 stellige Zahl wenn ich über die Sky App gehe. Wie verknüpfe ich denn O2 mit Sky bzw bekomme ich da irgendwo eine Pin zugewiesen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn Du das bei o2 "aktiviert"hast, bekommst Du eigentlich eine E-Mail (evtl. Spam) von Sky.
"Wilkommen bei Sky"
In der Mail ist ein Jetzt aktivieren Button, der bringt Dich weiter, und dann vergibst Du den Pin...
Benutzerebene 1
Also bei mir im tarif steht dass die Sky Auswahloption aktiv ist, aber wenn ich mich über den Link registrieren möchte, kommt wie bereits erwähnt, nachdem ich den wunschpaket gewählt habe die Mitteilung dass im moment keine Änderungen in der Gruppe vorgenommen werden können. Ist das gerade eine technischer Fehler und ich sollte erstmal warten?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du sollst in Deinen E-Mails schauen, ggf. im spam-ordner...
Benutzerebene 1
Das hab ich schon. Ich hab mich doch noch gar nicht registriert dafür, dann bekomme ich logischerweise auch keine Willkommens Email von Sky...
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Moment moment...
also.. SMS bekommen
auf www.o2online.de/sky-ticket registrieren
wieder SMS bekommen
Mail von Sky bekommen
dort aktivieren und Pin vergeben
App laden
E-Mail und Pin eingeben
Serien schauen...
Benutzerebene 1
Haha danke für die Schritte. 🙂 Aber ich hänge derzeit bei Punkt 2. D.h. ich konnte mich noch gar nicht registrieren bzw habe ich keine Bestätigung/SMS oder so etwas bekommen, weil da steht dass es derzeit nicht möglich ist etwas zu ändern oder sowas. Ich meine, ich konnte kein Wunschpaket buchen als ich es registrieren wollte. D.h. ich habe keine erneute SMS bekommen, demnach auch keine Mail von Sky.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Moment ich versuch mal was..... Moderaaaaatoooorrrr .....
Benutzerebene 1
😃 😃 wäre auf jeden Fall hilfreich wenn einer mir da helfen könnte.
Da ist er schon, der Moderator. :D

Ihr habt ja schon viele Informationen zusammen getragen, wenn ich es richtig verstanden habe hängen wir bei Punkt 1, sprich dem Registrieren auf https://www.o2online.de/sky-ticket/?


Was genau passiert nachdem du deine Daten eingegeben hast?
🎥

Viele Grüße, Katja
Benutzerebene 1
Huch das ging aber schnell :D
Also bei mir kommt diese Seite erst gar nicht. Auch nicht beim ersten Mal als ich auf die Seite bin. Es stand vorher nirgends auf der Seite dass es 3 Monate kostenlos ist. Nachdem Login muss ich ein Wunschpaket auswählen



danach kommt folgende Seite


Hier wähle ich das Entertainment Paket für Mobilfunkkunden. Der nächste Schritt ist wo ich die Nummer wähle, zu der die Option gebucht werden soll.

Nun kommt aber diese Seite und danach kann ich nichts mehr machen.

Und weiter komme ich leider gar nicht. Was also kann ich nun machen?
Schick, danke dir für die Screenshots, so ist das Nachvollziehen einfacher. :)

Da sich deine Anzeige von meiner unterscheidet habe ich eine Idee (die hoffentlich passt):

Du bist mit dem Vertrag eingeloggt auf dem die Auswahloption aktiv ist?
Benutzerebene 1
Also wir haben so viel ich weiß 3 Mobilfunkverträge, die laufen alle über meinen Vater. Ich bin mit seinen Anmeldedaten bzw Rufnummer und Passwort eingeloggt. Bei Screenshot 3 oben, musste ich ja einen Vertrag auswählen um es zu buchen, da habe ich meine Nummer gewählt. Und unter dem Tarif bei O2 steht dass Sky Auswahloption aktiv ist.
Bitte versuche es einmal direkt mit der Rufnummer -32, wenn ich es richtig sehe ist diese noch nicht registriert:
  1. auf Mein o2 registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
  2. https://www.o2online.de/sky-ticket/ öffnen
  3. mit der -32 einloggen
Bekommst du dann die obige Ansicht und kannst das Pack buchen?
Benutzerebene 1
Hä komisch, also geht es gerade nur mit der Rufnummer -32? Die Rufnummer -15 ist schon registriert?
Achja und wenn ich mich mit der -32 Nummer neu registrieren möchte, sagt es mir dass es schon ein Konto für die Nummer gibt (wegen den anderen zwei Verträgen, die sind alle unter einem Konto verfügbar). Soll ich denn extra ein Account dafür anlegen?
Benutzerebene 1
Also ich hab es nochmal mit beiden Nummern versucht.
Bei -32 zeigt es mir das an


wenn ich darauf klicke kommt das hier


Ist das also noch in Bearbeitung oder wie soll ich das verstehen? Sky Sport u nd Cinema hab ich eigentlich überhaupt nicht gewählt. Aber vermutlich ist das nur so ein Standardding oder?

und bei der Nummer -15 zeigt es so an

Wenn ich auf den Link klicke um mich zu registrieren, passiert das, was ich vorher als Screenshots geschickt hatte.
Ich bin nun etwas verwirrt 😃
Okay, die -15 geht natürlich auch. :D

Wichtig ist wirklich, dass du dich mit einer der beiden Rufnummer einloggst (nicht anschließend die richtige auswählst), da du hier im Forum mit einer anderen Nummer registriert bist am Besten einen anderen Browser nutzen.

Die Anzeige bei "Option bearbeiten" ist normal, wir wollen diese Option auch nicht ändern oder ähnliches sondern auf https://www.o2online.de/sky-ticket/ .

Nochmal zum Verständnis:
Du loggst dich einmal komplett aus (oder nutzt einen anderen Browser), öffnest https://www.o2online.de/sky-ticket/ und loggst dich mit der -15 oder der -32 ein (nicht der -45) und erhältst anschließend nicht die 3-Monate-kostenlos-Seite?
Benutzerebene 1
Oh man bin ich doof! Ich habe für meine Nummer -15 jetzt einen eigenen Zugang gemacht, wie Sie es gesagt haben. Dann kam die Seite wie Sie es erwähnt haben. Endlich, war wohl meine Doofheit, hätte ich gleich machen sollen. Jetzt bin ich angemeldet und alles hat gut geklappt. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld. 😃
Das freut mich, jetzt steht exzessivem Binge Watching nichts mehr im Wege! \o/
(Hilfe und Geduld haben wir hier im Übermaß, nichts ist schöner als wenn etwas funktioniert 🙂 )

Wenn du magst kannst du uns auch an deinen Erfahrungen teilhaben lassen:
Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Liebe Grüße☀️,
Katja
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Oder die finale Staffel von GoT ab April...

Danke Katja☺️
Benutzerebene 1
Vor allem das EikeS. 😃 Ich danke auch Dir für die Hilfe. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gern geschehen.

Valar morghulis!
😉
Benutzerebene 1
Valar Dohaeris 😃

Deine Antwort