Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Konto enthält nicht das gebuchte Cinema Ticket


O.k.noch ein letzter Versuch ...
Mein Sky Konto enthält nicht das gebuchte Cinema Ticket. Sky verweist auf den Vertragspartner o2. Und hier wurde nur gefragt, ob ich ein anderes Sky Konto hätte, aber geholfen wurde nicht. Gibt es hier irgendwie Support oder muss ich am Ende die Bezahlung zurück klagen?
icon

Lösung von o2_Annika 8 April 2019, 14:48

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo Talizess,

das Sky Cinema Pack wurde am 16.03. aktiviert, funktioniert es nun?

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,
Nein, im Sky Ticket Account steht "Du hast aktuell keine Tickets". Bin aber überrascht: Was wurde denn am 16.3. aktiviert und für welches Account?
Danke
Hallo Talizess,

auf der Rufnummer -141 ist seitdem 16.03.2018 das Sky Cinema Pack aktiv. Soll das Pack deaktiviert werden?

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,
Nein,eigentlich möchte ich, dass im Sky Ticket Account nicht mehr steht "Du hast aktuell keine Tickets", sondern das Sky Cinema Pack wirklich aktiviert wird.
Ausserdem sollte ich wohl eine Gutschrift verlangen, da es seit einem Jahr bezahlt wird und "aktiv" ist.
Danke
Hallo Talizess,

ich habe die Daten hier nochmal aktualisiert, bitte sag mir morgen Mittag (nach 24 Stunden) einmal Bescheid, ob die Anzeige unverändert ist.

Viele Grüße

Annika
Nein, bis heute immer noch kein Ticket verfügbar.
Hallo @Talizess

ich leite den Fehler in die entsprechende Abteilung weiter. Ich benötige folgende Information von dir:

  1. Seit wann kannst du nicht auf Sky zugreifen (Datum & Uhrzeit)
  2. Mit welcher Mail Adresse bist du bei Sky Ticket registriert? Schick mir die Adresse bitte per PN zu, wenn sie von der XXX@hotmail Adresse abweicht.

Viele Grüße

Annika
Hi @Talizess

um die Meldung aufnehmen zu können, schick mir die o.g. bitte einmal per PN zu. 😊

Viele Grüße

Annika
Hallo @Talizess

vielen Dank für die Daten per PN. Ich habe die Fehlermeldung an die Kollegen weitergegeben.

Viele Grüße

Annika
Gelöst ist mein Problem nicht. Im Gegenteil, da ich zwischenzeitlich ein Sport gebucht hatte und das Tagesticket nicht ohne den Rabatt zahlen wollte, habe ich jetzt ein gesperrtes Konto und noch 1,50 € Mahngebühr bekommen. Das ist irgendwie lächerlich und der Support per Forum ist auch nicht im Sinne des Kunden. Ich übergebe das jetzt dem Anwalt. Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Talizess,
leider können wir die Anliegen zum Thema Sky Ticket nur weiterleiten und selbst nicht viel ausrichten. @o2_Annika hat also alles versucht.
Wie kommt es zu der Mahngebühr? Das verstehe ich nicht ganz.

Viele Grüße,
Flo
Ok, das gleiche sagt Sky...Vertragspartner ist O2.
Da ich die Leistung nie erhalten habe, könnte O2 aber die bezahlten Beträge zurück erstatten und den Vertrag auflösen.

Die Mahngebühr kommt daher, dass ich dachte das Problem wird gelöst und ein Tagesticket gebucht hatte. Das Tagesticket hatte ich bekommen, wohl aber nicht zum O2 Tarif und nicht auf die Telefonrechnung...

Was ist also der Vorschlag von O2?
Benutzerebene 7
Hey @Talizess,
es tut mir Leid, dass das Technik bis jetzt noch bei der Technik liegt. Leider können wir den Vorgang nicht beschleunigen.

Was die Buchung des Tickets über Sky angeht: Wir haben keinen Zugriff auf die Sky Datenbank. Die Buchung von Sky Tickets über o2 läuft auch nur über einen o2 Dienst. Dementsprechend musst du die Kosten die bei Sky entstaden sind auch dort zahlen...

Viele Grüße,
Flo
Jetzt wird es unverständlich, aber O2 hat jedenfalls über 12 Monate den Betrag für das Cinema Ticket einkassiert ohne eine Leistung. Wer jetzt mein Geld hat weiß ich nicht und warum die Technik nicht geht ist mir auch egal. Jedenfalls erwarte ich eine anständige Gutschrift.
Hallo zusammen,

geht es hier noch weiter oder hat O2 seine Möglichkeiten ausgeschöpft?
Gibt es eine Gutschrift über die Cinema Ticket Option?

Danke & Gruss
Hallo @Talizess

wir haben keine Möglichkeit eine Gutschrift für Sky einzurichten.

Viele Grüße

Annika
Wieso denn Gutschrift für Sky? o2 stellt doch jeden Monat das Ticket in Rechnung. Dann muss auch o2 die nicht erbrachte Leistung gutschreiben.

Deine Antwort