Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket keine Email erhalten


Hallo,

ich habe einen Vertrag mit 3 Monaten Sky Ticket. Dieses habe ich soeben zu aktivieren versucht. Leider wird mir aber keine Email mit Pin von Sky zugesendet. Auch eine erneute Zusendung ist nicht erfolgt.

Bitte helfen!

9 Antworten

Hallo @Kei909 und herzlich willkommen in der o2 Community!

Schön dich hier zu haben, hat dich mittlerweile die Mail von Sky erreicht?

Viele Grüße🌷,
Katja
Hi Katja,

nein. Ich habe noch immer keine Mail erhalten. Wie bekomme ich jetzt meinen Zugang?

MfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Auch nicht im Spam?
Nein, auch nicht im Spam.
Hallo Kei909,

warst du mit der Mail Adresse schon einmal bei Sky registriert? Die Aktivierung des Sky Entertainment Packs ist bei uns am 13.03. erfolgt.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,

ja, ich war mit dieser Mailadresse schon einmal (vor Monaten) bei Sky registriert.

Das habe ich auch schon geschrieben.. Dass die Aktivierung bei O2 erfolgt ist, weiß ich. Ich habe aber keine Email von Sky mit dem dazugehörigen Pin bekommen.

Liegt es daran, dass ich die Email Adresse schon früher einmal bei Sky benutzt habe? Wenn ja, kannst Du die Aktivierung zurücknehmen und ich melde mich noch einmal (mit einer anderen Email-Adresse) an? Oder wie komme ich zu meinem Zugang/Pin?

LG

Kei909
Hallo Kei909,

es ist wichtig bei einer neuen Anmeldung / Registrierung eine komplett neue e-Mail Adresse zu verwenden.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,

wie Du meiner letzten Nachricht entnehmen kannst, ist mir das mittlerweile auch klar.

Bloß wie kann ich mich jetzt erneut registrieren/anmelden???

LG

Kei909
Hallo Kei909,

wenn du mit den alten Daten nicht reinkommst, muss ich dich in diesem Fall an Sky direkt verweisen.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort