Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket immer noch aktiv, trotz Kündigung


Guten Tag liebe Community :-)
Habe eine Frage bzgl. Sky Ticket.
Da ich neu hier bei o2 bin durfte ich Sky Ticket Entertainment 3 Monate kostenlos testen, habe es aber rechtzeitig bis zum 17.04. gekündigt, per SMS wurde mir dann auch bestätigt, dass Sky Ticket deaktiviert wurde. Nun wird mir aber auf der o2-Homepage angezeigt, dass es noch aktiv ist, obwohl ich es wie gesagt gekündigt habe.
Wo liegt da der Fehler? 🙂
icon

Lösung von o2_Katja 30 April 2019, 14:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @GeDana,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Schön, dass du dich hier meldest.

Wenn du es bereits gekündigt hast und auch die Bestätigung erhalten hast ist alles gut 🙂. Kann es sein, dass dir nur das Promo Ticket zum Sky Superport Tagesticket angezeigt wird?
Dies wäre nur die Option dass man dieses buchen kann.

LG Steffen
Genau @o2_Steffen.
In den Tarifdetails wird mir 'Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochenendtickets' als aktive gebuchte Option angezeigt. Wenn ich auf ändern klicke werden mir nur weitere buchbare Optionen angezeigt. In der Sky Ticket App am Handy hab ich komischerweise weiterhin Zugriff auf das Serien-Program - trotz Kündigung und Ablauf der Testphase.
Hallo @GeDana,

das Sky Entertainment Ticket wurde am 18.04. deaktiviert, das passt alles. ☺️
Warum du in der Sky App weiterhin Zugriff auf das Serienprogramm hast kann ich dir leider nicht beantworten, hast du vielleicht noch einmal direkt über Sky gebucht?

Viele Grüße,
Katja🌷
Hey @o2_Katja,
also über Sky hab ich nicht noch einmal gebucht, nein. Dass ich noch Zugriff habe ist mir auch nur aufgefallen, weil ich aus Gewohnheit die Sky-App geöffnet hatte. Dachte erst, dass ich dadurch eventuell mein Sky Ticket reaktiviert habe, aber ich musste weder was bestätigen noch wurde ich per E-Mail/SMS benachrichtigt, dass mein Ticket wieder aktiv ist. Sehr komisch 🙊
Ich verrate nix. 😉

Sollten wider Erwarten Kosten nach dem 18.04. auf deiner Mobilfunkrechnung anfallen einfach melden.😊

Sonniges Wochenende,
Katja

Deine Antwort