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sky ticket Happy Halloween


Benutzerebene 1
Hallo,
habe das sky ticket Halloween Angebot mit 3 Monaten kostenlos bestellt. In den Vertragskonditionen, die ich per mail erhalten habe, steht aber es wird mit 9,99 €/Monat berechnet. Welche Konditionen gelten?
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Lösung von o2_Katja 6 November 2018, 09:34

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11 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe heute dann nochmal eine Mail bekommen, wonach die drei Monate noch nicht freigeschalten sind und ich die Freischaltung machen soll. Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Hallo @Seppile,

das Sky Ticket ist wie in der E-Mail angekündigt drei Monate kostenfrei, der entsprechende Rabatt ist auch bereits in deinem Datensatz hinterlegt und aktiviert. :)

Du kannst also bedenkenlos nach Lust und Laune Serien und Filme schauen!

Viele Grüße,
Katja
Benutzerebene 1
ich habe nun die erste Rechnung nach der Aktivierung des Sky Ticket Entertainment erhalten und natürlich ist das Ticket in Rechnung gestellt worden. Ich bitte , um eine berichtigte Rechnung.
Hallo @Seppile, ich finde auf deiner Rechnung folgende Position:


Da der Rabatt später aktiviert wurde als das Sky Ticket veranlasse ich gern eine Guthabenbuchung über 1,29 Euro, diese findest du auf deiner nächsten Rechnung, der Rabatt läuft nichtsdestotrotz volle drei Monate. :)

Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja ,

ich habe nun auch über den Link in der Email das Sky Ticket Halloween-Angebot (3 Monaten kostenlos) aktiviert. In den Vertragskonditionen, die ich per Mail erhalten habe und online in meinen Zusatzoptionen/Packs werden allerdings die Kosten von 9,99 €/Monat aufgeführt. Würdest du bitte ebenfalls prüfen ob der entsprechende Rabatt hinterlegt und aktiviert ist.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Tobias
Hallo @Tobis2000 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Natürlich schau ich immer gern nach, leider erfolgte deine Buchung damit ein wenig zu spät, denn die Sky Halloween Aktion lief vom 30.10.2018 bis 05.11.2018 und ist damit bereits seit geraumer Zeit beendet. :(

Viele Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja ,
ich habe mir die E-Mail gerade noch einmal angeschaut und darin wird nicht erwähnt, dass die Aktion zeitlich begrenzt ist. Auch nachdem ich den Link geklickt habe, wurde das nicht erwähnt.

Gruß
Tobias
Hallo @o2_Katja ,

für mich ist die Vorgehensweise von o2 hier eindeutig eine bewusste Irreführung. Wenn eine Aktion zeitlich befristet ist, dann muss diese Befristung entweder in der E-Mail selbst oder spätestens beim Anklicken des Links zu erkennen sein. Es war allerdings während des gesamten Vorgangs nicht zu erkennen, dass die Aktion bereits abgelaufen war.

Ich erwarte von o2 daher eine entsprechende Gutschrift.

Gruß
Tobias
Hallo @Tobis2000,

die Befristung war auf der Aktionsseite ersichtlich, nachdem man dem Link folgte, wie auch andere Kunden bestätigten:


(https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/sky-angebot-471612)


(https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/3-monate-kostenlos-sky-231889/index2.html)

Und so sah das ganze aus:



Aus dem Grund ist mir eine Guthabenbuchung nicht möglich, ich bite dir jedoch gern an das Sky Ticket zum nächsten Tag zu deaktivieren, wenn du dies möchtest.

Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja ,

vielen Dank für das Feedback. Es mag sein, dass die Befristung auf der Aktionsseite zu erkennen war als die Aktion noch lief. Allerdings habe ich ja erstmalig auf den Link in der Email geklickt, als die Aktion scheinbar schon vorüber war. Auf der nachfolgenden Seite war dann eben nicht zu erkennen, dass die Aktion bereits vorbei ist. Daher ist diese Vorgehensweise irreführend.

Ich habe nun verstanden, dass die Aktion nicht mehr gilt und mir daher keine 3 Monate gutgeschrieben werden können. Ein vorzeitiges Deaktivieren ist nicht nötig, ich werde das zum Ablauf der Monats selbst tun.

Gruß
Tobias
Moin @Tobis2000,

es tut mir leid, dass ich dir nicht die erwünschte Antwort geben konnte. :(

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit,
Katja

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