Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket gebucht, erscheint aber bei sky nicht!


Ich habe ein Sky Cinema Monatsticket gebucht. Das wurde nach kurzer Zeit auch direkt in meinem Vertrag angezeigt, nur in meinem Sky Ticket Account keine Spur davon. Auch nach den 24 Stunden, die man warten soll, hat sich da leider nichts getan.
Bitte um Behebung!
icon

Lösung von P.Cybulska 25 March 2019, 16:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @P.Cybulska,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Hast du denn eine SMS mit dem Link zur Sky Ticket Registrierung erhalten?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Danke für die Rückmeldung.
Habe meine Buchung inzwischen wiederrufen. Nach mehreren Telefonaten mit o2 und Sky bin ich zur Einsicht gekommen, dass es einfach sehr kompliziert sein kann, wenn zwei Parteien an sowas beteiligt sind.
Werde in Zukunft nur noch direkt über Sky Ticket buchen, um technische Fehler zu vermeiden.
Hallo @P.Cybulska,

ich bedauere, dass du keine andere Lösung gesehen hast.

Dein Sky Cinema-Ticket wird zum 24.04.2019 beendet.

Bitte warte einmal die Rechnung ab. Falls Gebühren für dein Sky-Ticket berechnet werden, komme gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort