Hallo,
habe folgendes Problem. Wollte mir das Sky Monatsticket holen da es für 14,99€ im Angebot ist und es hat soweit anscheinend geklappt, mit Registrierung und Bestätigung und bei O2 wenn ich mich einlogge steht auch das es aktiv ist und ich mich jetzt bei der sky App einloggen kann doch wenn ich das mache kommt das ich das Monatsticket benötige. Habe es im Vertrag schon wieder abbgestellt, so sieht es aus. Kann ich das Monatsticket komplett widerrufen, bei sky direkt hatte ich nie Probleme.
Ich frage mich ebenso wieso bei mir 29,99€ steht obwohl dabei stand das es im Mai für 14,99€ zu haben ist. An wen muss ich mich wenden wenn ich es widerrufen möchte, ziemlich nervig das ganze hier...
So sieht es aktuell aus.
Danke und LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.