Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket funktioniert nicht


Hallo!

Ich habe mich vor ca. 1 Monat über O2 bei Sky Ticket angemeldet. Das lief auch alles problemlos. Jetzt wollte ich das Monatsticket Entertainment buchen. Bei O2 wird mir angezeigt, das es gebucht ist, aber bei Sky Ticket nicht. Die SMS die ich bekommen habe scheint ja für Neukunden zu sein, die noch keinen Account bei Sky Ticket haben. Jedenfalls wird mir gesagt, dass mit der Adresse schon ein Account besteht. Soll ich jetzt jedesmal eine andere Mailadresse angeben, wenn ich mal ein Ticket buche? Schon sehr eigenartig. Wenn ich es nicht nutzen kann, dann möchte ich dass Ticket sofort stornieren. Ich bezahle doch nicht für etwas, wovon ich nichts habe. Wäre schön wenn mir hier geholfen werden könnte.

Viele Grüße


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort