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Sky Ticket für 3 Monate bereits aktiv


Hallo liebe community,
Ich habe das Problem, dass mir im Vertrag angezeigt wird, dass Skyticket bereits aktiv ist.
Allerdings habe ich keinerlei Benachrichtigung bekommen oder anmelde Daten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
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Lösung von o2_Andrea 24 April 2019, 15:53

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @KompexZ ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dies ist der Ablauf für die Sky registrierung und Nutzung:
Mit o2 Rufnummer und Kennwort bei Mein o2 anmelden
Im Dropdown Menue den Punkt "Tarife & SIM-Karte" wählen
Am Ende der Seite den Punkt "Sky Ticket bei o2² wählen
"Berechtigungen für Sky Tages- und Wochentickets bei o2" wählen und die Bestellung abschließen
Link in der SMS anklicken
Mit o2 Rufnummer & Kennwort in Mein o2 anmelden
Registrierung für Sky Ticket bei o2 durch Angabe einer gültigen Emailadresse abschließen
Link zum Setzen der Sky PIN in der Email anklicken
Sky PIN festsetzten
Mit Kundenummer oder Email und Sky PIN bei Sky Ticket anmelden
Wunschticket und Tag auswählen und Bestellung abschließen
App laden und loslegen

Verstehe ich das richtig, dass du die SMS mit dem Link nicht erhalten hast?
Oder an welcher Stelle steckst du fest?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

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