Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springensky ticket freischalten
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo reiner56.
Das Ticket ist laut meinen Daten schon gebucht.
Wenn du noch keine Mail zur Registrierung erhalten hast, dann kann diese auf der https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fsky-ticket erneut ausgelöst werden.
Gruß
Antje
Das Ticket ist laut meinen Daten schon gebucht.
Wenn du noch keine Mail zur Registrierung erhalten hast, dann kann diese auf der https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fsky-ticket erneut ausgelöst werden.
Gruß
Antje
Hab es gerade selbst gebucht, lief alles tadellos.
Was fehlt dir denn, die SMS, oder die Mail?
Was fehlt dir denn, die SMS, oder die Mail?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.