Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Buchungsaktivierung


Hallo!

Ich habe bereits schonmal im April 2017 über O2 ein Sky-Cinema-Ticket gebucht gehabt und auch noch die Bestätigungs-E-Mails von damals.
Heute Morgen habe ich erneut ein Sky Monatsticket über O2 gebucht, allerdings erscheint im Sky-Account unter "Meine gebuchten Monatstickets" weiterhin die Info, dass ich keine Tickets hätte. Wie lange dauert es bis die Buchung von O2 bei Sky angekommen ist? Erfolgt eine Bestätigungs-Mail auch von Sky? Bisher kam nur eine von O2. In meinen O2-Tarifoptionen steht das "Sky Entertainment Monatsticket bei O2"ebenfalls als gebucht.

Leider konnte ich im Forum und über eine generelle Suche bisher keine Antworten zu meinen Fragen finden. Vielleicht bin ich hier auch falsch und muss diese Fragen an Sky schicken?

Vielen Dank und viele Grüße,
Meg

2 Antworten

Nach ~12h funktioniert es endlich.
Beitrag kann gelöscht werden.
Nach ~12h funktioniert es endlich.
Beitrag kann gelöscht werden.

Hallo Megs,

danke für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert hat!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort