Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket bestellt und Anmeldung nicht möglich

  • 22 April 2017
  • 1 Antwort
  • 302 Aufrufe

Hallo,

ich habe das Angebot für das SkyTicket bestellt und dachte es geht sehr unkompliziert. Ich habe eine SMS erhalten, danach habe ich mich mit dem Login angemeldet habe (wohl auf der O2 Seite). Danach werde ich aufgefordert das Wunschpaket auszuwählen. 

Und jetzt kommt das Problem, ich drücke den Button "Wunschpaket" und es passiert nichts. Auf diversen Devices hat es nicht geklappt und somit kann ich keine Anmeldung bei Sky durchführen. Wie ich bis jetzt gelesen habe, ist das der relevante Schritt für den PIN von Sky.

Somit habe ich ein Paket gebucht, dass mir eine Anmeldung verweigert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Weitervorgehen soll? Ich versuche diesen Weg um mir erst mal sehr viel Frust vom Telefonsupport von O2 zu ersparen.

Danke Euch schon einmal für Eure Rückmeldungen.

Grüße
Joseph


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hi Yeppe,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Wenn du über "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" ein Skyticket bestellst, erhältst du die SMS mit dem Registrierungslink.

Dieser führt dich nach Login zur Sky-Seite für die Registrierung un du erhätst dann deinen vorläufigen "PIN" von Sky auf die E-Mailadresse welche bei uns hinterlegt ist "mein o2 - meine Daten".

Eine weiter "Wunschpaketauswahl" sollte da nicht vorkommen .

Klappt es inzwischen oder "hängst" du im Bestellprozess noch fest?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree