Gelöst

Sky ticket bei neuvertrag deaktivieren


Hallo ich bin ganz neu bei o2.. Ich habe seid gestern eine Nachricht bekommen das sky Entertainment Paket für 3 Monate kostfrei einfach gebucht wurde ohne mein Handeln.. Wie kann ich das deaktivieren.. Ich sehe keinen Button zum deakzivien?
icon

Lösung von o2_Lars 18 Januar 2019, 13:35

Hallo @Sweet_girl,
die Option ist ja gekündigt zum 09.04., ist ja auch auf Deinem Screenshot ersichtlich. Eine Option, die sich bereits in der Kündigung befindet, kann nicht mehr verändert werden.
Das macht in diesem Fall aber auch wirklich überhaupt nichts, da es sich hier um eine Option handelt, die keinerlei Kosten verursacht, sondern Dir nur grundsätzlich ermöglicht, ein Sky Ticket zu Sonderkonditionen testen zu können.
Wenn Du diese Möglichkeit nicht nutzt, kein Problem, dann passiert folgendes: Nichts. Keine Kosten, keine weiteren Optionen, nichts ändert sich an Tarif, Vertrag, sonstigem. Und ab 09.04 endet diese Möglichkeit einfach.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiter helfen 🙂
Gruß,
Lars

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Sweet_girl,

herzlich willkommen in der Community! 🙂

Deaktivieren können solltest du dieses hier - http://g.o2.de/packs

LG,
Marc

Nein das habe ich schon probiert da steht nur in grün aktiviert. Und wenn ich auf deteils gehe steht da auch nicht mehr.
Benutzerebene 7
Lässt du mir bitte deine Mobilfunknummer sowie 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc
Ich hab bei euch einen DSL Vertrag gemacht...
Vertrag am besten kündigen. o2 kann nicht helfen, will auch nicht helfen und der Support is entweder unfähig, lügt wie gedruckt, oder beides.
Hallo @elpocko,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie kommst du zu dieser Aussage? Was ist in deinem Fall vorgefallen?

Gerne helfe ich weiter.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @elpocko,

ich habe gerade gesehen, dass du bereits eine Lösung in diesem Beitrag erhalten hast: https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/sky-ticket-probeabo-kuendigen-465634#post1749633

Daher kannst du meine Anfrage unberücksichtigt lassen.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 7
Hallo @Sweet_girl,
die Option ist ja gekündigt zum 09.04., ist ja auch auf Deinem Screenshot ersichtlich. Eine Option, die sich bereits in der Kündigung befindet, kann nicht mehr verändert werden.
Das macht in diesem Fall aber auch wirklich überhaupt nichts, da es sich hier um eine Option handelt, die keinerlei Kosten verursacht, sondern Dir nur grundsätzlich ermöglicht, ein Sky Ticket zu Sonderkonditionen testen zu können.
Wenn Du diese Möglichkeit nicht nutzt, kein Problem, dann passiert folgendes: Nichts. Keine Kosten, keine weiteren Optionen, nichts ändert sich an Tarif, Vertrag, sonstigem. Und ab 09.04 endet diese Möglichkeit einfach.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiter helfen 🙂
Gruß,
Lars

Deine Antwort