Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket-Angebot: "3 Monate Serien gratis" wird trotzdem berechnet.


Guten Tag allerseits.

Nachdem in dem betreffenden Beitrag keine Antwort mehr seitens O2 kam würde ich gerne wissen wie der Stand der Dinge ist. Trotz anders lautender Meldung wird der Beitrag ja abgebucht.

Und ich würde doch gerne wissen, ob man in Zukunft von solchen Angeboten lieber die Finger lassen sollte.

Beste Grüße

Markus P.

icon

Lösung von o2_Steffen 14 July 2018, 09:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @BigBoy1510,

ahh das sollte nicht sein, der Rabatt scheint bei dir durch das System gerutscht zu sein. Diesen haben wir nun für dich noch einmal aktiviert. Der Betrag welcher dir berechnet wurde, hatte ich soeben auch weiter zur Gutschrift gegeben. Achte bitte bei der nächsten Rechnung noch einmal darauf, ob dort noch ein anteiliger Betrag auftaucht, falls ja, melde dich noch einmal hier kurz und wir werden auch diesen gutschreiben ☺️.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Steffen, 

besten Dank. Aber ich habe das Ticket ohnehin bereits zum 4.8. gekündigt. 

Es wäre allerdings sehr gut, wenn mal jemand von euch in diesen Beitrag blicken würde: https://hilfe.o2online.de/thread/231880-sky-ticket-angebot-3-monate-serien-gratis-wirklich-3-monate-gratis  . Denn ich bin nicht der einzige, der durchgerutscht ist, das Abo gekündigt oder gar widerrufen hat und dadurch keine drei gratis Monate bekommt. 

Besten Dank. 

Markus

Hallo @BigBoy1510,

gar kein Ding, gern geschehen ☺️. Vielen Dank für die Info, stand auch als nächstes auf meiner Liste.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Steffen,

leider habe ich auch dieses Problem. Auf meiner Rechnung wird Sky aufgeführt, obwohl ich die 3 Gratis Monate über den Email Link gebucht habe...

Wird das geändert oder muss ich das selber nun auch kündigen... ? ☹️

 

 

Hallo o2_Steffen,

hat fast alles funktioniert. Nur wenn ich das richtig sehe, wurden für die Zeit vom 01.07. - 06.07. noch Gebühren für das Sky Ticket berechnet.

So ein Rechnungssystem hat halt auch seinen Willen 🙂

VG
Markus
Benutzerebene 7
Hallo BigBoy1510,
ich hab mal von o2_Steffen übernommen 🙂. Die anteilige Berechnung hab ich dir wieder gutgeschrieben. Sie wird auf deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

Viele Grüße,
Flo
Hallo, ich hab das gleiche Problem.

Ich hatte das Sky Ticket aktiviert und als geld abgebucht wurde hab ich es gekündigt.

Vielleicht kann man sich das auch Mal bei mir ansehen.

Vielen Dank im vorraus.
Hallo Benny,

ich habe dir die berechneten Kosten wieder gutgeschrieben. Du findest die Gutschrift in der nächsten Rechnung.

Gruß, Solveig
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Bei mir wurde ebenfalls Geld abgebucht, trotz der Buchung über die 3 Monate Gratis Mail.

Ich bitte um Prüfung
Gruß Marit

Deine Antwort