Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket ändern


  • Neuling
  • 0 Antworten
Ich habe leider das falsche Sky Ticket gebucht. Ich habe Entertainment gebucht, möchte dies aber auf Cinema ändern.

Leider kann ich das Ticket nur kostenpflichtig hinzubuchen, eine Änderung ist nicht möglich.

icon

Lösung von o2_Antje 20 April 2017, 15:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Hallo @JEL,

das Ticket hast du ja bereits im März gebucht.

Eine Umstellung ist jetzt nicht mehr möglich, tut mir leid.

Gruß

Antje

Hallo,

auch ich habe das falsche Ticket gebucht. Ich war mir sicher das cinema Ticket ausgewählt zu haben, leider ist aber nun das Entertainment Ticket aktiviert. 

Das Ganze ist erst gestern, 01.05.2017, passiert. Besteht noch die Möglichkeit das Ticket zu ändern?

Grüsse 

Ich habe auch Cinema ausgewählt und habe Entertainment bekommen.

Und jetzt kümmert sich keiner drum.....was soll das???

Hallo... mir is leider das gleiche passiert.. habe gestern das ticket aktiviert habe Entertainment und wollte  Cinema ..  

Wäre es möglich das bei mir noch zu ändern? 

Das wäre echt cool... 

Schönen Tag noch

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du brauchst dein Anliegen nicht mehrfach posten, was hier im Forum auch gar nicht erwünscht ist.

Hab Geduld und dir wird sicherlich geholfen. 😉

Sorry hab schlechten Empfang... war mir nicht sicher ob das gesendet wurde.. sorry tut mir leid. 

so geht es mir genauso. dasselbe Problem. 02 verweist mich an Sky, Sky verweist mich an 02. sehr unbefriedigend!

Hallo, 

auch ich habe das gleiche Problem, wie viele hier. Ich habe aus Versehen Sky cinema gebucht und würde aber lieber Sky Entertainment haben. Das ist mir leider jetzt erst aufgefallen. Könnte das noch geändert werden? Wäre super! ☺️ 

Hallo, ich habe gerade SKY Entertainment ausgewählt und SKY Cinema bekommen. Das war vor 15 Minuten. Was kann ich machen?