Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket


Habe Probleme mit dem Sky Ticket Cinema.
Irgendwie wird meine Buchung nicht an Sky weitergegeben. Bei O2 steht es als „aktiv“ bei Sky heißt es dann kein gebuchtes Ticket vorhanden!
Gruss Dirk
icon

Lösung von o2_Solveig 8 April 2019, 13:57

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Supergrover ,

ich habe dein Anliegen an Sky weitergleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

Gruß, Solveig
Danke, sehr nett.
Hat es vielleicht damit zu tuen, dass ich 2 Verträge habe und auf beiden die Sky Berechtigung aktiv ist?
Gerne auf der 0177 .... die Berechtigung löschen!
Gruss Dirk
Hallo @o2_Solveig,
da ich das Cinema Ticket ja zur Zeit nicht nutzen kann! Könntest du bitte noch einmal eine Stornierung veranlassen (Ich will ja nicht für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann!), oder besser erst mal laufen lassen damit Sky die Sache prüfen kann?
Gruß Dirk
-------
Danke, sehr nett.
Hat es vielleicht damit zu tuen, dass ich 2 Verträge habe und auf beiden die Sky
Berechtigung aktiv ist?
Gerne auf der 0177 .... die Berechtigung löschen!
-------
Hallo @Supergrover ,

aufgenommen habe ich die Meldung an die Technik für die Rufnummer mit der -157 am Ende und nein, es kann nichst damit zu tun haben, dass auf beiden Rufnummern die SKY-Berechtigung aktiv ist.

Bitte laß' uns das Ticket erstmal laufen lassen, damit Sky den Fehler beheben kann. Wenn dir dann Kosten entstehen sollten, ohne dass du das Ticket nutzen konnteste, schreibe ich dir diese wieder gut.

Gruß, Solveig
Ok.
Hallo @o2_Solveig
noch keine Lösung in Sicht?
Hallo @Supergrover ,

leider nein. Ich sehe, dass das Problem an SKY übermittelt wurde und hier jetzt auf eine Reaktion gewartet wird.
(Letztes Update war am 15.04.)

Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
jetzt scheint es zu klappen (18.04.2019).
Wie wird jetzt die entgangen Zeit gehandhabt?
Gruss Dirk
Hallo @Supergrover,

ich habe dir für die entgangene Zeit ein Gutschrift über 5,- EUR hinterlegt. Sie wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß, Solveig

Deine Antwort