Nach Vertragsverlängerung ist Sky Ticket laut app aktiv , ich habe jedoch kein passwort oder link etc. erhalten und habe keine weitere Möglichkeiten in der app weiter zu kommen. Angeblich ist ein Auftrag in Bearbeitung( bereits seit 3 Tagen!???!!!). Ich kann habe nicht einmal die Option das Ticket zu kündigen!
Kann mir jemand helfen?
Hallo @gelöste frage
das Sky Entertainment Pack ist bei uns seitdem 19.03. aktiv. Wo genau bekommst du die Meldung? Kannst du uns einen Screenshot von der Meldung zuschicken (ohne persönliche Daten)?
Viele Grüße
Annika
das Sky Entertainment Pack ist bei uns seitdem 19.03. aktiv. Wo genau bekommst du die Meldung? Kannst du uns einen Screenshot von der Meldung zuschicken (ohne persönliche Daten)?
Viele Grüße
Annika
Guten Morgen Annika,
der Button für die Vorabkündigung ging plötzlich. Ich habe diese auch vorgemerkt. Dann habe ich nochmal probiert mich bei Sky anzumelden, dies ging nach dem "neues" Passwort geordert habe.War alles sehr merkwürdig. Ist jetzt aber wieder in lot. Danke für die Nachfrage.
mfg
der Button für die Vorabkündigung ging plötzlich. Ich habe diese auch vorgemerkt. Dann habe ich nochmal probiert mich bei Sky anzumelden, dies ging nach dem "neues" Passwort geordert habe.War alles sehr merkwürdig. Ist jetzt aber wieder in lot. Danke für die Nachfrage.
mfg
Hi @gelöste frage
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Was schaust du dir denn als erstes auf Sky an? 😊
Viele Grüße
Annika
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Was schaust du dir denn als erstes auf Sky an? 😊
Viele Grüße
Annika
Habe leider wenig Freizeit, da ist es schön gezielt was anschauen zu können. Im Moment ist doctor who angesagt 🙂
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