Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Hallo,

bis vor Kurzem war es mir problemlos möglich Sky Tickets über die o2 Oberfläche zu buchen. Nun würde ich gerne ein Supersport Tagesticket für Sonntag und ein Entertainment Ticket buchen, doch egal welches Ticket ich buchen will, ich erhalte immer die Meldung:

"Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden"

Bei Skyticket direkt kann ich mich problemlos einloggen, allerdings dort nicht buchen, da ich auf die Buchungsseite von o2 verwiesen werde.

3 Antworten

Hallo Bandansage73,

die Buchung des Tagestickets muss direkt über Sky erfolgen. Nutzt du dort für den Login die selbe E-Mail Adresse, wie sie auch bei o2 hinterlegt ist?

VG
Dennis
Hallo,

danke für die Antwort.

Ja, ich nutze dieselbe Email-Adresse. Zudem kann ich, wie zuvor beschrieben, im o2 Portal kein Entertainment Ticket buchen.
ich habe das selbe problem und hoffe auf lösung!

Deine Antwort