Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht und 3 Monate Sky Ticket dazu bekommen. Wollte es jetzt nutzen aber ich kann weder ein ticket buchen noch habe ich keine Zugangsdaten bekommen.. (hatte schon mal über o2 gebucht).. da steht ne Meldung: im Moment können in Gruppe keine Änderung vorgenommen werden. Hilfe was kann ich tun??

15 Antworten

würde gern ein einfaches ticket über mein o2 account buchen was leider nicht geht.. da ich schon ein vorhandenen sky ticket account habe..
Kann immer noch kein sky ticket buchen.. an die hotline habe ich auch gestern kein erreichen können..
Hallo das selbe Problem habe ich auch immer wieder in der Gruppe können keine Änderungen vorgenommen werden.wer kann mir vielleicht helfen?
Benutzerebene 7
Hi heinbert,

welches Ticket möchtest du denn dazu buchen? Gerne nehme ich das für dich vor.

Hi banscher,

du versuchst die kostenfreie Option hier zu buchen? http://g.o2.de/sky-reg

LG,
Marc
Hi Marc ich habe am Samstag ein Supersport Monatsticket gebucht es wird als aktiv angezeigt aber bei Sky wird kein Ticket angezeigt
vielleicht kannst du mir behilflich sein.
Gruß Heinbert
Benutzerebene 7
Hi heinbert,

gebucht ist dieses Packet über deine Nummer mit der 90 am Ende. Hast du dich diesbezüglich bereits dirtekt an Sky gewendet?

LG,
Marc
Ja habe ich aber bisher keine Antwort erhalten.
gruß Heinbert
Benutzerebene 7
HI heinbert,

versuche es bitte erneut, da die Option definitiv für deine Nummer gebucht ist.

LG,
Marc
Hi Marc ich bleibe dran vielen Dank
Gruß Heinbert
Hi Marc so langsam verzweifel ich,bei Sky ticket funktioniert überhaupt nichts weder auf Mail,Hotline oder in der Comnunity auf einen Moderator warten bewegt sich was habe jetzt nach 10 Tagen keine Sekunde Sport schauen können das ist doch nicht mehr normal finde ich,aber pünktlich wird die Rechnung abgebucht,ich weiß ihr könnt da bei o2 wenig ausrichten,wie ist deine Meinung dazu?
Gruß Heinbert
Hallo heinbert,

nur um Missverständnissen vorzubeugen: es geht um die Rufnummer -90 am Ende, ist das richtig?

Gruß,
Michi
Hallo Michi ja das ist richtig.
Gruß Heinbert
Hallo heinbert,

super, danke dir. Ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ich kann dir noch nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird, die Fachabteilung für diese techn. Störungen ist nun aber dran. :)

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Michi
Ok und vielen Dank auch dir einen schönen Abend Gruß Heinbert
Dankeschön, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. 🙂

Deine Antwort