Wie bei so vielen anderen auch, funktioniert die Sky-Aktivierung nicht.
Das Paket ist gebucht, wird auch in meinem o2-Account angezeigt, aber es kam keine Aktivierungsmail oder SMS von Sky.
Hallo CBoerel,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist das dein erstes Sky Ticket oder hattest du über die hinterlegte Mail-Adresse schon einmal ein Sky Ticket gebucht?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist das dein erstes Sky Ticket oder hattest du über die hinterlegte Mail-Adresse schon einmal ein Sky Ticket gebucht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.