Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky Ticket


Ich habe im Dezember ein Ticket gebucht und dieses vor kurzem auch wieder gekündigt. In meinem Account wird mir auch kein aktuell gebuchtes Ticket angezeigt. Mir wurden allerdings trotzdem die Kosten abgebucht. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter bei Sky wurde mir gesagt, dass bei Ihnen kein gebuchtes Ticket einsehbar ist und es deshalb nur an O2/Telefonica liegen kann.
Ich bitte nun auf diesem Wege mein Abo zu kündigen bzw. zu löschen, da es mir in meinem Account nicht angezeigt wird.

MFG

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
icon

Lösung von o2_Andrea 9 January 2019, 08:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Amura90,

gern habe ich mir einmal deine Rechnung angesehen. Für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer xxx162 hast du lediglich das Sky Supersport Tagesticket gebucht, dass jedoch nicht berechnet wurde, da es nicht genutzt wurde.
Es ist auch kein anderes kostenpflichtiges Sky Abo gebucht.

Viele Grüße,
Andrea
Trotzdem schriftlich kündigen. Das Abo wird sonst kostenpflichtig und du hast Ärger am Hals.
Hallo @Amura90 ,

du kannst dich darauf verlassen,dass wir dein Anliegen ernst nehmen und wir einen guten Support leisten.

Sollten irgendwelche Fragen auftreten, melde dich gerne erneut.

Dein SKY-Abo wurde bei uns bereits im März 2018 beendet.

Gruß, Solveig
Hallo @elpocko ,

auch wenn du dich in verschiedenen Beiträgen mehrmals gemeldet hast, verweise ich auf meine Antwort hier

Gruß, Solveig

Deine Antwort