sky ticket
habe das sky monatsticket gebucht, erscheint als aktiv, bei sky aber nichts zu sehen
Hallo stefan-ST,
kannst du das etwas genauer beschreiben?
Hattest du vor der Buchung bereits ein Konto bei Sky oder hast du dich über o2 dort registriert. Welches Ticket genau hast du gebucht?
VG,
Dennis
kannst du das etwas genauer beschreiben?
Hattest du vor der Buchung bereits ein Konto bei Sky oder hast du dich über o2 dort registriert. Welches Ticket genau hast du gebucht?
VG,
Dennis
Sky Konto war vorhanden, ab heute funktioniert es, dauert scheinbar eine gewisse Zeit. Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.