Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Ich wollte gerade bei Sky Ticket ein Supersport Tagesticket buchen aber es war nicht möglich da ich keine Auswahl treffen kann und monatstiket markiert ist. Als ich dann bei monatstiket auf weiter geklickt habe kam die Meldung bitte wähle ein Ticket obwohl monatstiket gewählt war

5 Antworten

Hallo @Busdriver,

ich sehe aktuell unter deiner Rufnummer -497 dass das Monatsticket zum 20.10 aktiviert wurde. Magst du mir kurz Rückmeldung geben, wie ich weiter verfahren soll, oder ob dies nun so gewünscht ist.

LG Steffen
Hallo Steffen,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe dann versucht mir mit einem Monatsticket zu helfen, aber das hat auch nicht funktioniert...daher hab ich das dann auch wieder gekündigt.
in Zukunft würde ich gerne wieder Tagestickets buchen können, bitte.

Viele Grüße
Hallo @o2_Steffen ich kann bei Sky nichts schauen es kommt immer die Meldung dir fehlt das entsprechende Ticket obwohl ich ja das Supersport monatstiket gebucht habe
Hallo @Fraenksen,

das Sky Supersport Monatsticket, wird fristgerecht zum 09.11.2018 für dich deaktiviert werden.

@Busdriver, wie sieht es aktuell bei dir aus? Ich konnte sehen, das für dich schon ein Rabatt für das Sky Supersportticket hinterlegt wurde.

LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,

die Deaktivierung des Monatstickets ist nicht mein Problem. Ich kann zur Zeit kein Sky schauen!
Mit dem Monatsticket hat das NIE funktioniert und ich kann auch keine Tagestickets buchen.
Allerdings glaube ich auch, dass das Problem in dem Fall eher bei Sky liegt...
Trotzdem würde ich mich ärgern, wenn ich für das Monatsticket etwas zahlen müsste, obwohl ich damit nie Sky schauen konnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Deine Antwort