Sky Ticket
Ich habe nach meinem Vertragsabschluss 3 Monate Sky Ticket kostenlos bekommen. Nah Eingabe aller Daten bekam ich eine sms von o2 das ich Sky Ticket nun nutzen kann. Von Sky fehlt aber Immernoch die e-Mail mit dem aktivierungslink! Kann sich darum jemand von 02 hier bitte drum kümmern? Danke!
Hallo @19paul93 ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Du kannst die Mail mit dem Aktivierungslink selbst unter folgender URL erneut anfordern: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community!
Du kannst die Mail mit dem Aktivierungslink selbst unter folgender URL erneut anfordern: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/
Viele Grüße,
Jan.
Ja hab ich schon versucht Danke. Das Problem ist aber das Sky meine e-Mail Adresse nicht kennnt. Somit schicken Sie mir diesen nicht zu. Es muss ein Problem bei der Übertragung der Daten von o2 zu Sky sein. So zumindest aus anderen Erfahrungsberichten zu lesen. Und diese sind schon vor einem Jahr!! Also hat o2 Immernoch nichts unternommen dies zu ändern. Sehr traurig hab mich über meine 3 Monate Sky Ticket gefreut aber das wird wohl nichts...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.