Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Ich habe nach meinem Vertragsabschluss 3 Monate Sky Ticket kostenlos bekommen. Nah Eingabe aller Daten bekam ich eine sms von o2 das ich Sky Ticket nun nutzen kann. Von Sky fehlt aber Immernoch die e-Mail mit dem aktivierungslink! Kann sich darum jemand von 02 hier bitte drum kümmern? Danke!

3 Antworten

Hallo @19paul93,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Du kannst die Mail mit dem Aktivierungslink selbst unter folgender URL erneut anfordern: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/

Viele Grüße,
Jan.
Ja hab ich schon versucht Danke. Das Problem ist aber das Sky meine e-Mail Adresse nicht kennnt. Somit schicken Sie mir diesen nicht zu. Es muss ein Problem bei der Übertragung der Daten von o2 zu Sky sein. So zumindest aus anderen Erfahrungsberichten zu lesen. Und diese sind schon vor einem Jahr!! Also hat o2 Immernoch nichts unternommen dies zu ändern. Sehr traurig hab mich über meine 3 Monate Sky Ticket gefreut aber das wird wohl nichts...
Hallo @19paul93,

ich habe dir hierzu eine private Nachricht von unserem o2support-Account geschickt.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort