Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky ticket 3 Monate Probe Abo nicht aktivierbar


Habe schon 2 smsen bekommen und kann bis heute es nicht aktivieren durch den geschickten link immer Fehlermeldungen und es werden mir nur kostenpflichtige angezeigt Kundenberatung hat mir nicht weitergeholfen vlt finde ich hier ne Lösung vielen Dank
icon

Lösung von o2_Jan 18 October 2018, 09:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo help123,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt?
Kannst du die Buchung hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ vornehmen?

Gruß
Antje
Dankeschön diesmal kann ich mehr sehen aber welches muss ich auswählen mir werden nur kostenpflichtige angezeigt? Was ist wenn ich eines dieser auswähle und dann zahlen muss das wäre ärgerlich ....Es muss ja ein Button irgendwo geben für kostenfreies Probe Abo doch ich sehe keins
Vielen Dank für die Bemühungen Im Vorraus
Gruß
Hallo @help123,

die Sky Promo Auswahloption lief für 3 Monate und ist bei dir am 22. September abgelaufen.
Deshalb werden dir jetzt die kostenpflichtigen Angebote von Sky angezeigt, die du natürlich weiterhin buchen kannst.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort