Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket 3 Monate ohne Zusatzkosten als Geschenk (Bestandskunde)

  • 19 November 2018
  • 5 Antworten
  • 230 Aufrufe

Hallo lieber Support,

ich hatte eine Werbemail von Sky Ticket bekommen, dass ein "Geschenk" auf mich wartet, 3 Monate Entertainment Ticket von Sky ohne Zusatzkosten.
Wenn ich auf den Link klicke wird mir aber der Monatspreis von 9,99 € angezeigt bei jetzt kaufen. In der Mail gibt es keinen Hinweis darauf, wie lange dieses "Geschenk" gültig ist.

Was nun? Ich würde gerne die 3 Monate kostenfrei in Anspruch nehmen?

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Antje 19 November 2018, 16:08

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Catlynn,

wann hast du die Mail erhalten?
Die Aktion ist bereits am 05.11.2018 ausgelaufen.

Viele Grüße
Antje
Hallo Antja,

ich hatte die Mail am 3.11. erhalten, zwei Tage fände ich etwas kurz zu reagieren und es wurde auch nicht in der Mail kommuniziert wie lange das gültig ist.

Viele Grüße
Catlynn
Vielen Dank für die Rückmeldung, dein Feedback gebe ich gerne weiter.
Innerhalb des Aktionszeitraumes ist bei Anklicken des Links angezeigt worden, dass die Buchung bis einschließlich 05.11.2018 kostenfrei möglich ist.
Es tut mir leid, dass du den Vorteil dieses Mal nicht nutzen kannst. Wir haben aber immer mal wieder Aktionen dieser Art.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Gruß
Antje
Guten Abend,
Ich habe das gleiche Angebot am 30.11 per SMS bekommen, kann dieses nun aber auch nicht einlösen. Wenn ich auf den Link gehe, wird mir angezeigt, dass die Seite nicht existiert. Ist eine Freischaltung auf einem anderem Weg möglich?
Hallo Lock1717,

konntest du dich denn schon registrieren? Wir haben hier eine sehr gute Hilfe-Seite zum Thema Sky. :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort