Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket 3 Monate kostenlos


Ich wollte heut das kostenlose Sky ticket buchen was mir für die Vertragsverlängerung geschenkt wurde.
Ich wurde dann über den link in der SMS weitergeleitet auf eine O2 Seite zum sky Pakete buchen. Als ich dann in meine Vertragsdaten schaute stand da das kostenlose Sky Ticket läuft bereits. Ich habe keinerlei Zugangsdaten dafür bekommen und es auhc nicht aktiviert.
Ich würde gerne wissen wie ich an die Daten komme.
Viele Grüße,
Chris

13 Antworten

Hallo Draxorable,

magst du mir einmal die letzten 3 Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen? Dann kann ich nachschauen.

VG
Dennis
Die Rufnummer endet in 886
Danke. Steht dort auch, welches Pack bereits aktiv sein soll? Wenn ich mir die Nummer anschaue, kann ich nur erkennen, dass die Auswahloption gesetzt ist. Also die Möglichkeit, eines der entsprechenden Pakete von Sky zu buchen.
Nein es steht nur Auswahloption für sky dran aber ich habe nicht finden können wie ich dahin komme
Ok. Der Ablauf wäre dann eigentlich folgender:

  1. http://www.o2online.de/sky-ticket/
  2. Dort einmal die Registrierung durchgehen
  3. Anschließend erhälst du von Sky deine Zugangsdaten
Wenn ich dich in deiner ersten Nachricht richtig verstanden habe, dann hattest du die Registrierung noch nicht durchgeführt?
Also wenn ich die registrierung machen möchte komme ich auf eine Seite mit dem Angebot den ersten MOnat für 50% Rabatt zu bekommen ist das richtig? eigentlich stand dran das es 3 Monate gratis sind...
Und wenn ich ein Paket und meine Rufnummer auswähle kommt eine Fehlermeldung das ich keine änderungen in dieser Gruppe vornehmen kann
Nein, dass mit 50% ist nicht richtig. Es sollen 3 Monate kostenfrei sein.

Ich habe mir das bei dir einmal in einer Testumgebung angeschaut. Wenn unter Mein o2 oben links die korrekte Nummer ausgewählt ist und dann der oben genannte Link ausgewählt wird, landet man direkt auf der Seite, wo Sky Entertainment Ticket für 3 Monate kostenfrei gebucht werden kann. Ansonsten einmal mit einem anderen Browser Anmelden, oben links die Nummer mit der 886 auswählen und dann auf den Link klicken.

VG
Dennis
Wenn ich das mache wie beschrieben komme ich immer auf der 50% Seite raus ... Problem ist das die 886 nicht die Hupt Nummer des Accounts ist und man sich bei dem Link immer neu anmelden muss und sich dann auf die 011 Nummer geht.
Wenn ich auf die Vertragsansicht gehe und die Auswahloption für Sky anklicke kommt folgendes:
Das hier

Ok. Aber auf dem Screenshot ist nicht der Link http://www.o2online.de/sky-ticket/ ausgewählt, sondern sehr wahrscheinlich irgendwas mit "ecare". Ich simuliere das hier wie folgt: Ich rufe den Account auf und wähle oben links die entsprechende Rufnummer aus. Dann neuen Tab öffnen und den Link einfügen. Am besten also einmal über den PC gehen.
Ich bin am PC aber immer wenn ich das mache wie sie es sagen werde ich nach https://www.o2online.de/vorteile/sky/ umgeleitet
Okay ich habe es endlich geschafft... ich hatte nicht gewusst das ich mich in den Account auch mit den anderen Nummern als Nutzername einloggen kann damit hats dann letztendlich funktioniert.
Danke für deine Geduld mit mir
LG
Chris
Hi Chris,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt klappt. :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort