Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket 3 Monate gratis Mitgliedschaft, funktioniert nicht.

  • 15 February 2019
  • 1 Antwort
  • 259 Aufrufe

Ich habe mitlerweile alles ausprobiert, ich hatte schon einmal Sky Ticket von O2 für 3 Monate gratis.Leider habe ich meine alte Kundennummer nicht mehr und bei Sky ist meine Email Adresse nicht bekannt, keine Ahnung warum die hat sich nicht geändert. Mir wurde dann empfohlen über einen anderen meiner Verträge einen neuen Account zu machen, aber über die andere Nummer kann ich mich nicht anmelden. MfG Sandra

1 Antwort

Hallo!

Wenn du mit der richtigen Nummer auf o2.de angemeldet bist (..935) öffne bitte diese Seite:
http://g.o2.de/sky-ticket
Dort solltest du dann deine Daten übermitteln können, danach sollte dich eine Mail von Sky erreichen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort