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Sky Ticket 3 Monate gratis


Liebe o2 Community,

ich habe zur letzten Vertragsänderung die zusätzliche Option eines Sky Ticket Entertainment für 3 Monate gratis dazu bekommen und per SMS (o2Team) aktivieren lassen.

Nun läuft das Abo, doch ich weiß nicht wie und wo bzw. über welchen (Skyticket-)Account ich es nutzen kann.

Sollte das Ticket automatisch für einen bereits bestehenden Sky Account aktiviert worden sein, würde ich Sie bitten dies rückgängig zu machen, da ich die Zugangsdaten meines alten Skyticket Accounts nicht mehr habe.

Es wäre also klasse, wenn Sie mir Zugang zu meinem Skyticket verschaffen würden!
(Links oder ähnliches bitte per SMS schicken.)

Vielen lieben Dank
RamonDiCasa
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Lösung von RamonDiCasa 5 March 2019, 23:33

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17 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @RamonDiCasa,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Hast du eine SMS mit einem Link zur Registrierung erhalten?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

nein, einen Link - zumindest einen aktuellen - habe ich per SMS nicht erhalten.
Lediglich eine Nachricht, dass das Sky Entertainment Ticket aktiviert wurde.

Könnten Sie mir einen neuen schicken oder haben Sie eine Alternative parat?

MfG
RamonDiCasa
Benutzerebene 7
Moin @RamonDiCasa,

um welche deiner Rufnummern handelt es sich denn? Nenne mir bitte die letzten drei Zahlen, dann schau ich mal nach :)

Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,
die Endziffern lauten 612.

Vielen Dank und liebe Grüße
RamonDiCasa
Benutzerebene 7
Hallo @RamonDiCasa,

probier es bitte mal über diesen http://g.o2.de/sky-ticket .

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

erst einmal dankeschön. Jetzt konnte ich immerhin schonmal sicherstellen, dass mein Ticket besteht und aktiv ist.

Allerdings wurde es anscheint, und wie vorher geahnt, für (m)einen bereits bestehenden Skyticket-Account aktiviert.
Für diesen habe ich aber meine Zugangsdaten leider nicht mehr.

Ist also eine Überschreibung/ Transferierung des Tickets auf (m)einen neuen Skyticket-Account möglich?

Wichtig: eine Wiederherstellung oder Änderung des (Passworts vom) Skyticket-Account ist höchstwahrscheinlich nicht möglich, da die für den bestehenden Skyticket-Account genutzte Email-Adresse keine Emails mehr empfangen kann. Passwort-/änderungen-/bestätigungen sind auf diesem Weg also auch nicht möglich.

Ich bitte um Verständnis. Und natürlich weiterhin um Ihre Zeit und einen möglichst schnellen Lösungsweg.

Vielen lieben Dank
RamonDiCasa
Benutzerebene 7
Hallo @RamonDiCasa,

ich habe keine Möglichkeit das zu ändern. Daher muss ich dich auf den Sky-Support verweisen.

Ich habe auch gesehen, dass die Rufnummer -221 auch die Sky-Option hat. Hast du schon versucht dich mit dieser Nummer zu registrieren?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

warum sollte ich das tun? Das Ticket ist schon aktiv. So scheint es zumindest... Das heißt ich brauche mich überhaupt nicht irgendwo zu registrieren, da das Ticket bereits auf jenem genannten Sky Account läuft.

Sie müssen mir doch (auch bei o2) sagen können, für welche Email oder auf welche Kundennummer von Skykunden Sie Skytickets zulassen.

Ansonsten oder wenn ich Sie nicht missverstanden habe, würde ich dann ihrem Verweis auf den Support von Sky folgen.

Grüße
RamonDiCasa
Benutzerebene 7
Hallo @RamonDiCasa,

konntest du beim Sky-Support schon etwas erreichen?

Viele Grüße, Tatjana
Nein, liebe Tatjana, leider nicht.

Das liegt aber nicht an Sky, sondern vielmehr an o2.
Hier ist nämlich keiner imstande, mir zu sagen, welcher Sky-Account mit meinem o2-Account verknüpft ist. Und das müsste doch in Ihrem Sytem sein.
Denn das Problem ist nämlich eben, dass o2, nach meinem Klicken auf den Link und anschließendem Login, total selbstverständlich schreibt, ich könne mit meinem Skyticket-Account das Ticket nun (bzw. seit Aktivierung) nutzen. Doch welches verdammte Konto dies ist, steht dort nicht!

Bitte sagen Sie mir nun wie ich dieses Problem lösen kann.

Danke und Grüße
RamonDiCasa
Benutzerebene 7
Hallo @RamonDiCasa,

du musst dich bei Sky aber mit deiner E-Mailadresse anmelden. Das funktioniert auch nicht?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

die Anmeldung funktioniert deshalb nicht - so weit bin ich bis jetzt gekommen - da der Sky Ticket Account von dem ich glaube dass es der „richtige“ ist, gesperrt ist.

Zur Entsperrung brauche ich allerdings die zugehörige Emailadresse (die ich vergessen habe und zu der ich wahrscheinlich ohnehin keinen Zugang mehr habe, da Konto gelöscht etc.), weil einem bei der Entsperrung die vorläufige Pin per Email gesendet wird.

Nun ist es wahrscheinlich wirklich eher ein von Sky zu behandelndes Problem...

Deshalbdanke bis hier hin.

Wenn Sie noch einen Rat oder Ähnliches haben, gerne nochmal antworten.

MfG
RamonDiCasa
Benutzerebene 7
Moin @RamonDiCasa,

könntest du dich nicht auch an deinen E-Mail-Provider wenden, um deine alte Adresse rauszubekommen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

mein Email-Provider hat leider einen sehr mangelhaften Kundenservice und die Hotline kostet 3,99 EUR pro Anruf...

Deshalb wäre die einzig sinnvolle Möglichkeit die, dass ich ihnen die Emailadresse (auf die ich keinen Zugriff mehr habe) schicke und Sie dem zugehörigen Sky Ticket Account eine neue Emailadresse, die ich ihnen ebenfalls mitteile, zuteilen.

Sie haben ja mit Sky Ticket eine Kooperation, also müssten Sie sich mit denen diesbezüglich kurzschließen können.

Es wäre gut wenn Sie das schaffen. Danke.

Gruß
RamonDiCasa
Benutzerebene 7
Hallo @RamonDiCasa,

der einfachste Weg wäre, das mit Sky zu besprechen.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

der Sky Ticket Support konnte leider nichts für mich tun, außer mir zu raten, Sie darum zu beten das 3monatige gratis Sky Ticket auf eine anderen Sky Ticket Account von mir zu übertragen.
Die Daten bzw. die Kundennummer des Accounts würde ich ihnen dann zukommen lassen.

Gruß
RamonDiCasa
Benutzerebene 7
Hey @RamonDiCasa,
da hat dir der Sky Support leider nicht die richtige Antwort gegeben 😕 Das ist uns gar nicht möglich, da wir in unserem System nur hinterlegen, dass ein Ticket genutzt wird. Alles weitere läuft über deinen registrierten Account bzw. die hinterlegte Mailadresse und Sky. Auf die Sky-Datenbank o.ä haben wir keinen Zugriff.

Viele Grüße,
Flo

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