Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket 3 Monate gratis


Hallo!

Aber bei Vertragsverlängerung das Angebot bekommen Sky Ticket Entertainment 3 Monate kostenlos zu nutzen. Sehr schön.

Wie lange habe ich Zeit dieses Angebot zu nutzen? Also bis wann muss ich das aktivieren?
Verfällt das Angebot irgendwann wieder, oder kann ich während meiner Vertragslaufzeit jederzeit diese 3 Monate aktivieren?

Vielen Dank!
🙂
icon

Lösung von o2_Solveig 23 October 2018, 18:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ergänzende Frage:

Warum steht in meinem Kundencenter als aktive Optionen bei Entertainment Sky drin, was abbestellt ist zum 18.01.19?
Hallo workfloh,

das Ticket wird direkt ab dem Tag der Vertragsverlängerung für 3 Monate kostenfrei gewährt. Deine Verlängerung war am 18.10. und anscheinend hat der Kollege direkt hinterlegt, dass das Ticket nach der kostenlosen Phase beendet wird.

Anonsonsten wäre es direkt nach dem 18.01. kostenpflichtig geworden. Die 3 kostenlosen Monate sind ab dem 18.01. abgelaufen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort