Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SKY Ticket

  • 28 January 2017
  • 1 Antwort
  • 257 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo zusammen,

Versuche seit einer Woche mein SKY Ticket zum laufen zubringen.

Das Ticket ist über O2 gebucht. Etliche Anrufe bei O2 und SKY duchgeführt,

aber keiner kann mir helfen

Nach Anfrage bei SKY ist der Autrag von O2 bei SKY nicht eingegangen.

Bekomme keine SMS von O2 und keine e-Mail mit der temporären Pin.

Danke Reiner Brandt

icon

Lösung von o2_Yvonne 1 February 2017, 14:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 5
Bitte bleibe in einem Beitrag, vielen Dank

Hier geht es weiter https://hilfe.o2online.de/thread/171469-wann-bekomme-ich-die-aktivierung-von-sky-ticket