Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Tagesticket


Warum muss ich 9.99 für ein Sky Tagesticket bezahlen, obwohl ich die Option habe einmal pro Monat für 4,99 zu buchen?

5 Antworten

Hallo psychocult83,

das 1. Tagesticket sollte dich nur 4,99 EUR kosten. Falls auf der kommenden Rechnung ein anderer Betrag auftauchen sollte, melde dich gerne hier zurück, dann erstatten wir etwaige Mehrkosten. :)

Viele Grüße,
Michi
Sky hat per Paypal 9,99 abgebucht und auf der aktuellen Rechnung von O2 steht nichts.
Also hat es nicht funktioniert mit den 4,99.-
Hallo @psychocult83,

wenn du das Sky Supersport Tagesticket über uns buchst (https://www.o2online.de/vorteile/sky/) erfolgt die Berechnung über deine Mobilfunkrechnung.
Wie hast du das Tagesticket gebucht?

Viele Grüße🌷,
Katja
Über O2. Dann gab's die Weiterleitung zu Sky wo ich nur die Möglichkeit hatte per PayPal zu zahlen.
Hallo psychocult83,

ein über o2 gebuchtes Sky-Ticket ist mir nicht ersichtlich. So wie es scheint, hast du dieses direkt über Sky gebucht, d.h. ich könnte es auch nicht abbestellen, falls dies gewünscht ist.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort