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Sky Supersport Ticket für 4,99 € nicht verfügbar

  • 13 February 2017
  • 9 Antworten
  • 3318 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe die Sky Supersport Tagesticket Option zugebucht. Die Registrierung bei Sky war problemlos. Unter "Ticket buchen" kostet das Ticket aber den Normalpreis von 9,99€, statt der beworbenen 4,99€. Der Kundenservice von Sky sagt, der Kundenservice von O2 sei zuständig.

Wie komme ich an das vergünstigte Ticket?

 

Danke für die Hilfe.


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9 Antworten

Benutzerebene 7
Hi mc-sperber,

hast Du denn versucht das direkt auf der Sky-Seite zu buchen?

Logge dich am besten mal in Dein Portal bei o2 ein. Du musst nämlich zuerst das Sky-Paket bei o2 buchen. Und dann musst Du Dich über den Link von o2 bei Sky anmelden. Dann kannst Du das auch zum Preis von o2 nutzen.

Der Link wird Dir auch im Portal angezeigt, unter den Optionen und dem Punkt "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2": https://www.o2online.de/vorteile/sky/

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo Jessica,

danke für deine Antwort.

Wie ich ja oben schon geschrieben habe, habe ich die Option bereits zugebucht, d.h. zugebucht zu meinen Mobilfunkvertrag über das Portal von O2.

Alle von dir vorgeschlagenen Schritte habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg.

Wie komme ich an das vergünstigte Ticket?

Danke, mc-sperber

Benutzerebene 7
Hallo @mc-sperber,

wenn Du bereits ein Tagesticket gebucht hast, dann ist die Anzeige durchaus korrekt.

Es ist wenn Du Sky Sport gebucht hast, ein Supersport Tagesticket für EUR 4,99 enthalten, wenn Du weitere orderst, werden diese mit je EUR 9,99 berechnet. Dies ist auch im Link, den @o2_Jessica gepostet hat, so ersichtlich.

Gruß,

Lars

Hey Leute von O2,

ich glaube, ich habe es jetzt auch verstanden.

Die Antworten hier werden aufgrund von Schlagwörtern in der Frage automatisch generiert.

Anders kann ich es mir nicht erklären, wie ich auf einen klar formulierten Sachverhalt zwei völlig sinnfreie Antworten bekomme.

Robots sind eben unfähig. einen logischen Zusammenhang aus verschiedenen Sätzen herzustellen. Sonst wären sie ja Menschen. :-)

Ich versuche es nochmal so, dass euer System vielleicht eine hilfreiche Antwort basteln kann:

- Sky Supersport Ticket im Member-Bereich in My O2 erfolgreich zugebucht

- alle nötigen Schritte zur Anmeldung bei Sky erfolgreich befolgt

- bisher noch kein Tagesticket gebucht



- nach dem Einloggen bei Sky keine Auswahlmöglichkeit für ein Tagesticket für 4,99€ vorhanden

Meine Frage: wie komme ich an das beworbene Sky Supersport Ticket für 4,99€?

Danke, mc-sperber

Benutzerebene 7
Hallo mc-sperber,

wir o2-Moderatoren sind auch nur menschlich und als Jessica in deinen Datensatz geschaut hat, hat sie wohl, so wie ich jetzt auch nur die Registierung, also die Buchung der Zugangsberechtigung sehen können, aber noch kein gebuchtes Tages-Ticket.

Schau noch mal bitte hier in diese Anleitung: https://static2.o9.de/blob/12998646/v=3/Binary/sky-ticket-registrierungsleitfaden-pdf-download.pdf  

Nachdem die Zugangsberechtigung auf unserer Seite gebucht wurde, müsste danach noch das Tagesticket auf unserer Seite gebucht werden, damit du den Preis in Höhe von 4,99 EUR bekommst: http://g.o2.de/sky-ticket 

Erst danach bekommst du eine Mail mit PIN für die Sky-Registrierung.

Da dies ja so anscheinend bei dir leider so nicht klappt, wurde auf deinem Datensatz ein Fehlerticket erstellt. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, solltest du noch eine Rückmeldung dazu erhalten.

Gruß,

Carina

Hallo zusammen,

ich will ja echt nicht drängeln, aber es sind jetzt 2 Wochen vergangen, ohne dass sich überhaupt iregendetwas getan hätte. Keine Rückmeldung, es funktioniert immer noch nichts.

Wie lange dauert denn in der Regel die Prüfung eines Datensatzes?

Grüße, mc-sperber

Hallo mc-sperber.

Das Ticket ist noch offen.

Ich habe aber noch eine Rückfrage.

Wenn du dich bei Sky Ticket einloggst solltest du oben links folgenden Reiter finden:



Die Auswahl "Sky Ticket mit o2" ist bei dir also gar nicht vorhanden, habe ich das richtig verstanden?

In diesem Fall würde ich jetzt einmal vorschlagen, dass ich die Ticketberechtigung aus unserem System nehme und du die Buchung erneut vornimmst. Du müsstest dich dann lediglich mit einer anderen Mail-Adresse neu registrieren.

Ist das für dich ok?

Über was für ein Gerät hattest du die Buchung eigentlich vornehmen wollen?

Kannst du es in jedem Fall auch noch einmal über einen PC testen?

Gruß

Antje

Hallo zusammen,

ihr könnt das Ticket hier schließen.

Ich habe meinen Vertrag eh schon gekündigt und meine Frau kündigt ihren auch.

Wochenlang auf die Lösung eines m.E. einfachen Problems zu warten halte ich dem Kunden gegenüber für unzumutbar.

Grüße, mc-sperber

mc-sperber schrieb:

 

ihr könnt das Ticket hier schließen.

den Thread dann auch: