Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Supersport Tagesticket wird nicht freigeschaltet


Bereits zum wiederholten Mal im laufe von bestimmt 2 Jahren versuche ich ein Sky Tagesticket zu buchen. Klappt nicht. Angeblich geht das in meinem Tarif nicht. Ein Mitarbeiter eines Shops meinet dann, er könne mir das ab 01.03. freischalten, warum auch immer erst dann. Am 01.03. im selben Shop bot mir dann ein anderer Mitarbeiter an, den Vertrag zu verlängern um dann 6 Monate Sky gratis zu bekommen. Das habe ich dann auch getan. - Ergebnis: keins. Weiterhin die gleiche Fehlermeldung bei der Anmeldung.
Hab's langsam satt. Und die Vertragsverlängerung brauche ich dann auch nicht.


Edit by Annika: Screenshot verborgen
icon

Lösung von o2_Annika 5 March 2019, 15:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo El_Guro,

ich habe deinen Screenshot entfernt, bitte poste keine persönlichen Daten hier öffentlich.

Ich sehe in deinem Datensatz, dass du das Sky Supersport Monatsticket erfolgreich gebucht hast. Funktioniert es nun?

Viele Grüße

Annika
Hi El_Guro,

kannst du Sky inzwischen nutzen?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort