Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Supersport Monatsticket geht nicht


Ich habe vor ca. 1,5h das Sky Supersport Monatsticket gebucht. Habe sofort die SMS und Bestätigungsmail von o2 bekommen. In der SMS bin ich auf den Link gegangen und habe mich mit meinem Sky Account, der schon mit o2 verknüpft war (6 Monate kostenloses Sky Entertainment und diverse Tagestickets bereits genutzt) eingeloggt, jedoch steht da jetzt das ich keine aktiven Tickets habe. Kann ja nicht sein, dass das wieder ewig dauert bis es geht, buche das ja nicht umsonst, sondern weil ich was gucken will. Zahle ja jetzt auch schon dafür. Wieso geht das nicht direkt, muss ich jetzt noch was machen?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Jenora89 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen. Bei uns ist hinterlegt, dass das Sky Ticket seit gestern laufen soll. Funktioniert es inzwischen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Als ich gestern ins Bett ging, ging es immer noch nicht, heute morgen natürlich schon. Ist halt immer super wie einem einfach ein Tag von einem Monatsticket geklaut wird.

Deine Antwort