Hallo, Ich habe heute ein Sky Supersport Monatsticket gebucht , welches leider nicht funktioniert.
Das Vorgehen war so:
Statt eines Monatsticket habe ich aus Versehen vorher ein Tagesticket Sport gebucht und aktiviert. Aber noch kein Tag gebucht. Also wirklich nur den Link mit der temporären Pin bestätigt und mich bei der Sky Ticket App angemeldet.
Wie gesagt, das Tagesticket war ein Versehen. Ich wollte ja eigentlich ein Supersport Monatsticket.
Daraufhin habe ich das Monatsticket gebucht.
Leider kann ich darauf aber leider nicht zugreifen.
Unter My o2 wird es zwar als aktiviert angezeigt. Genau wie das Tagesticket.
Ich habe unter der Sky Ticket App aber leider nur die Möglichkeit, für das Tagesticket ein Termin festzulegen, was ich nicht gemacht habe.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich auf das Monatsticket in der Sky App zugreifen kann ?
Oder an wen ich mich wenden soll ?
Vielen Dank im Voraus
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