Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Supersport Monat funktioniert nicht

  • 10 December 2018
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo,
ich habe am Wochenende das Sky Supersport Monatsticket aktiviert (erster Monat für 9,99 EUR)
Leider funktioniert es nicht.

Bei o2 ist das Ticket aktiv und bei sky wird es mir auch unter "meine Tickets" angezeigt, doch Sport sehen, tue ich nicht.

Ich habe von o2 eine SMS erhalten, dass ich nur noch einen Schritt von der Registrierung entfernt bin, führe ich den Link aus, erhalte ich die Info, dass ich registiert bin.
Genauso, wenn ich erneut versuche, das Monatsticket auf sky zu buchen, erhalte ich die Info, dass ich es bereits gebucht habe.

Ist nur ziemlich ärgerlich, dass ich es seit 3 Tagen nicht nutzen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Katrin

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

1 Antwort

Hallo @Tinka2507,

wenn du den Hinweis bekommst, dass du bereits registriert bist, mußt du dich einfach nur mit deiner e-Mail-Adresse (die du bei der Registrierung genommen hast) auf der Sky Seite anmelden.

Oder warst du eventuell früher schonmal bei SKY registriert ?

Da die Buchung bei uns erfolgreich war, kann ich dich ansonsten leider nur an Sky direkt verweisen unter 0180 6 11 00 00 oder unter Kontakt

Gruß, Solveig

Deine Antwort