Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Sport Monatsticket Vertragsbestandteil trotz Kündigung

  • 8 March 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,
Im Januar hatte ich michmit Hilfe des hiesigen Supports (O2_Flo) unter Mühen (siehe Faden Sky Monatsticket Angebot für 9,99 €) Sky Sport Monatsticket angemeldet.
Der Support hat dieses für mich auch gekündigt (wie man aus dem angeführten Dialog ersehen kann) , womit mein Sky Supersport Monatsticket zum 25.02.2019 gekündigt und zum 26.02. deaktiviert sein sollte.
So stand es dann seinerzeit auch unter Tarif und Vertrag/ Aktive Optionen für alle Geräte/ Entertainment.
Gestern (07.03.) habe ich eine Mail bekommen, dass meine Vertragskonditionen sich geändert haben.
Und dass das Supersport Monatsticket für 29,99 € Vertragsbestandteil ist.
Auch unter Vertrag/ Aktive Optionen für alle Geräte/ Entertainment erscheint das Sky Monatsticket als wenn es aktiv ist.

Ist dem tatsächlich so?
Und wenn ja, wieso?
Dann bitte sofort stornieren, da von hier aus keine Kündigungsmöglichkeit unter
Option bearbeiten möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ekses
icon

Lösung von Es könnte so einfach sein 8 March 2019, 16:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Problem wurde (hoffentlich endgültig) erledigt.
Faden kann gelöscht werden.

Danke

Deine Antwort