Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Sport Monatsticket


Hallo, ich habe bereits seit einigen Wochen ein Problem mit dem Bestellen von Sky Tickets und hatte das Problem bereits hier im Forum beschrieben. Ich wollte jetzt das Sky Sport Monatsticket buchen und erhalte folgende Fehlermeldung :

„Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“

Beim letzten Mal wurde die Buchung von Euch gemacht. Lieber wäre es mir natürlich, wenn der Fehler generell behoben werden könnte, damit ich nicht immer übers Forum buchen muss. Für den Moment bitte ich um Buchung des Sky Sport Monatstickets für 9,99€ im ersten Monat, da morgen ein Spiel kommt, das ich sehen möchte.

Danke und Gruß

10 Antworten

Hallo @G. Wanja,

schön, dass du dich meldest! :)
Entschuldige, dass es in deinem Kundenportal aktuell nicht funktioniert, ich habe direkt die Buchung für dich veranlasst.
Soll ich für dich ebenfalls die Abbestellung nach einem Monat hinterlegen, oder funktioniert dies im Portal?

Viele Grüße, Katja
Das scheint jetzt inkl. Abbestellung funktioniert zu haben. Alle Optionen scheinen jedoch nicht zu gehen. Wenn ich z.B. versuche Sky cinema zu buchen (was ich aktuell nicht vorhabe) kommt folgende Meldung:

„Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Ihr O2 Team“

Es wäre schön, wenn mir alle Optionen in Zukunft zur Verfügung stehen würden.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Gruß
Hallo @G. Wanja magst du uns einmal einen Screenshot der Fehlermeldung posten (ohne private Daten), damit ich dies erneut an die Portaltechnik weiterleiten kann?
Die Kollegen sind Bilderfreunde. ;)

Denn ich stimme absolut mit dir überein, es sollte problemlos im Kundenportal laufen. :)

Viele Grüße, Katja
Je nachdem, ob ich über Zusatzdienste -> Sky-Ticket oder über Tarif, Vertrag -> Entertainment gehe erhalte ich folgende Ansichten:

Dankeschön @G. Wanja für die Screenshots! :)

Ich habe sie an die Kollegen der Portaltechnik weitergeleitet und hoffe du kannst bald die Skytickets vollständig selbst verwalten.

Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Katja
Ich möchte gerne das Sky Entertainment Ticket für einen Monat buchen. Leider funktioniert dies wieder nicht und es erscheinen die gleichen Fehlermeldungen, die ich bereits gepostet hab. Bitte um manuelle Freischaltung. Danke 🙂
Freischaltung bitte nicht mehr vornehmen. Habe mir jetzt bei einem alternativen Anbieter einen Zugang eingerichtet. Etwas schade ist es schon, dass keine verlässliche Lösung möglich ist, da das Problem ja nun schon eine Weile vorliegt. Grüße
Hallo @G. Wanja und danke an @o2_Katja für die Weiterleitung an die Portaltechnik. 👍🏻

@G. Wanja: Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die Buchung deines Sky Sport Monatstickets, aber bei deinem Sky Entertainment oder Sky Cinema Monatsticket erscheint die Fehlermeldung immer noch?

Laut technischer Überprüfung funktionieren alle Bereiche bei dir. Hast du schon versucht, deine Cookies und deinen Cache zu löschen, bevor du die Tickets buchst?

Wir können gerne weiterhin nach einer verlässlichen Lösung für dich suchen, wenn du möchtest. 🙂

Ich freue mich über ein Feedback von dir!

LG, o2_Jana
Hallo. Können wir gerne versuchen. Bin aber kurz davor, die Hoffnung aufzugeben, da sich das Ganze trotz Euer Bemühungen schon über mehrere Monate hinzieht.
Sky Sport Monatsticket konnte ich buchen.
Entertainment habe ich schon erfolglos von unterschiedlichen Geräten versucht. Anbei nochmal ein Screenshot. Die Felder zur Buchung sind grau. Gruß

Hallo @G. Wanja! Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld. 🙏🏼

Ich habe jetzt erneut eine Meldung mit deinem aktuellen Screenshot an die Portaltechnik weitergeleitet. Mit vereinten Kräften können wir das System hoffentlich davon überzeugen, dir die Buchung deines Sky Entertainment und Sky Cinema Monatstickets über dein Online-Portal zu ermöglichen. 🙂

Gib uns auch gerne Bescheid, wenn du möchtest, dass wir die Buchung erst mal wieder für dich übernehmen. Und wo ich mir gerade deinen Screenshot ansehe: Hast du schon o2 TV ausprobiert? Dazu gibt es auch ein paar schöne Testberichte hier in unserer o2 Community.

Wir melden uns, sobald sich Neuigkeiten ergeben und freuen uns, in der Zwischenzeit von dir zu hören, wenn es wieder einwandfrei funktioniert. ☑️

LG, o2_Jana

Deine Antwort