Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Promo Ticket 3 Monate


Hallo, hab in meinem DSL - Vertrag das sky Promo Ticket für 3 Monate kostenlos drin. Wie aktiviere ich das und bekomm die Zugangsdaten?

Hab es probiert und ein Paket gebucht was mir jetzt mit 9.99 berechnet worden ist, hab es darauf sofort wieder storniert.

Muss ich das jetzt zahlen oder wäre es trotzdem kostenlos bzgl. Dem Promo Ticket?

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

9 Antworten

Mittlerweile wurde das Sky Ticket erstellt aber leider sind keine Pakete hinterlegt, obwohl es mir in der o2 app die Pakete von Sky als Aktiv stehen.
Wie bekomm ich das jetzt verknüpft?
Benutzerebene 7
Hallo @Dexxter12,
auf welchem Account hast du das Ticket denn aktiviert? Auf deinem DSL Vertrag oder deinem Mobilfunkvertrag? In "mein o2" oder der o2 App solltest du die Pakete auswählen können.

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
Die Pakete sind im DSL Vertrag Aktiv, aber das Sky Ticket Login greift immer auf den Handy-Vertrag zu statt auf den DSL Vertrag.
Können Sie das bitte ändern?
Benutzerebene 7
Hey @Dexxter12,
da müsstest du dich mit den Daten einloggen, die du bei der aktivierung des Sky Tickets (auf dem DSL Vertrag) hinterlegt hast 🙂 Das können wir von hier aus nicht abändern.

Viele Grüße,
Flo
Genau das ist das Problem, ich hab nur eine Kundennummer zugewiesen aber nie ein Link oder sonstiges zur Registrierung. Hab mich auch schon an Sky gewendet und die haben mich an euch verwiesen.
Falls das nicht möglich ist, können Sie mir bitte das Paket stornieren und das Geld zurück buchen?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
@Dexxter12,
Versuch es einmal mit diesem Link :)
Funktioniert leider nicht, hab ich schon etliche male versucht.
Ich konnte mich nur über den Handy-Vertrag registrieren, was beim DSL Vertrag nicht möglich ist, warum auch immer.

Können Sie die Pakete nicht verschieben, vom DSL Vertrag auf den Handy-Vertrag?
Weil ich nur ein Login für den Handy-Vertrag Sky Ticket habe.

Sonst bitte die Pakete stornieren wen ich es nicht nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Problem besteht weiterhin, weiterer Emailkontakt mit Sky hilft auch nicht weiter.
Bitte Sky Ticket Konto löschen und das Paket deaktivieren und zurück buchen, da eine Nutzung unmöglich ist.

Vielen Dank
Hallo Dexxter12,

Sky-Konten kann nur Sky auf Anfrage löschen.
Das SkyTicket allerdings haben wir zu morgen abbestellt, die Kosten habe ich gerade ausgeglichen.
Auf Wunsch kannst du also über deine Mobilfunknummer ein neues Ticket buchen um dies mit dem alten Account zu nutzen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort