Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky PIN

  • 4 January 2019
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Leider bekomme ich keine PIN zum Sky abo.
Nach einem 45 minütigen Telefonat mit 6 Kollegen von O2 wurde mir empfohlen mit Sky direkt zu sprechen.
Tolle Leistung!

Bei Sky bin ich bisher unbekannt und nicht registriert. Hier wurden keine Daten von O2 übermittelt.
Das war das Ergebnis nach 51 min Telefonhotline.

Danke O2, so funktioniert Kundenservice

wenn jemand eine Lösung hat, wäre das toll
icon

Lösung von o2_Antje 6 January 2019, 08:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Leider-X2,

ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Das Sky Ticket ist bei uns im System bereits aktiviert.
Nach der Buchung hättest du von Sky eine Aktivierungsmail mir vorläufiger PIN bekommen müssen.
Diese Mail hast du nicht bekommen? Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet?

Gruß
Antje

Deine Antwort